Neuen Business Tarif von T-Mobile?

• hallo zusammen, ich hab mal ne bitte an euch, ich hab momentan den tarif
    BUSINESS RELAX 50 und RELAX SMS 100
    meine telefonrechnung ist immer so bei 25€ mtl.
    von den frei min verbrauch ich so 30-35 min mtl, und die sms hehen alle drauf...
    da ich ja jeden monat 20 min verschenke (schreibe mehr sms) nervt mich das schon :rolleyes: find aber irgendwie keinen anderen tarif, wenn ich den relax tarif kicken würde wären die fixkosten mtl höher...
    oder habt ihr evtl. tarife die mir weiterhelfen würden...
    lieben gruss und danke

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Naja einen kleineren Tarif ohne Inkl-Minuten gibts bei T-Mobile nicht.
    Wenn du nicht aus irgendwelchen Gründen auf einen Vertrag angewiesen bist würde ich dir zu Prepaid raten. Bei 9 Cent pro Minute (z.b. Congstar im T-Mobile Netz) würdest du bei 30 Minuten und 100 SMS 11-12€ mtl. zahlen. Bei Maxxim für 8 Cent entsprechend weniger (auch im D1 Netz). Ansonsten gibt es auch Postpaid-Anbieter die z.b. auch Online-Rechnungen anbieten.

• es geht mir hauptsächlich darum das ich mehr sms schreibe als telefoniere...die neue sms flat gibts js nur wenn du nen flat tarif hast, und das kommt teurer leider

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Ja und bei 100 SMS lohnt sich auch keine SMS-Flat. Wie gesagt du wirst mit Prepaid am günstigsten fahren. Selbst mit 200 SMS und dem telefonieren bist du immer noch unter 20€ mtl. Eine SMS-Flat lohnt sich doch für dich nur wenn du min. allein für 25€ SMS schreibst. Das sind 312 SMS bei Maxxim.
    Jede SMS-Flat mit einem Tarif würde bei 30€ und mehr liegen und damit zahlst du dann noch mehr als jetzt schon.
    Ansonsten würde ich als Tarif den IP 50 mit dem SMS Paket L von o2 empfehlen. Dann bist du zwar auch bei 25€ mtl. aber hast 250 SMS frei (wobei deren umgerechneter Wert entspricht auch genau den 8 Cent von Maxxim und die Freiminuten nutzt du ja nicht aus).
    Schau dir mal http://www.maxxim.de/ oder http://www.congstar.de an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!