McGuider / Sygic erscheint demnächst für Nokia 5800 XM

• Hallo,

ich habe mal ein wenig bei Sygic gedrängelt was eine Version für das 5800 XM macht. Und habe prompt nach 2 Tagen eine Antwort erhalten, welche mich hoffen lässt, noch eine Version im Februar zu erhalten.

Dear Sir/Madame,

Sygic currently develops platform version for newest Nokia 5800 Xpress Music. We plan to finish these implementations as soon as possible.

Please stay in touch and feel free to have a look on our web page from time to time to look for any news and updates regarding the availability of platform version for your smart phone.

Thank you for your interest in our product and contacting us!

Regards,

SYGIC Technical Support

Gruß mammo

• Das heißt alles und nichts. Auf welchen Februar hoffst du, 2011?

Mal im Ernst: Sollen die dir antworten "Nein, eine solche Version wird es nie geben"? Oder lieber wie bei dir "Wir arbeiten dran - wenns fertig ist ist es fertig. (Das kann morgen, nächste Woche, nächstes Jahr oder nie sein)"?

TomTom wird dir das gleiche antworten und bei Garmin gibts bestimmt auch keine andere Info.

Ich will dir nicht die Hoffnung rauben, aber du solltest dich auf eine noch etwas längere Wartephase einstellen und den Februar 2009 aus Gründen mangelnden Realismus aus deinem Hoffnungs-Plan streichen ;-)

*edit*
    Wenn tatsächlich in absehbarer Zeit mit einem Release gerechnet werden könnte, dann hätte man doch die Zeit doch bestimmt eingegrenzt, oder? Zumindest auf einen Monat oder das Quartal oder "in wenigen Wochen" etc..

• Ich denke auch, dass die Jungs bei Sygic sich beeilen werden, weil das Nokia 5800 scheint trotz der "Probleme" sehr beliebt zu sein. Es gibt kaum Werbeprospekte, wo das Handy nicht auftaucht.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Das 5800 ist in 2009 das momentan meistverkaufteste Mobiltelefon in Europa. Es wäre fatal für Softwarehersteller (o.a.) dieses nicht zu berücksichtigen. Ich rechne fest mit einer Version für das 5800 im 1. Quartal 2009.

• Hi, ich hab es heute auf der Cebit ausprobiert... ;-)

Bedienung ist Top, Eingabe erfolgt über ein kleine Qwertz/Qwerty Tastatur (genau kann ich es nicht sagen, da dass Handy auf Englisch eingestellt war, Sygic halt), die ein wenig größer ist, als die integrierte kleine Qwerty Tastatur des 5800. Trotz meiner großen Hände, war die Erkennung der Eingabe Top, hab nicht einmal daneben getippt, und das ohne Stift!!! Diese Tastatur müßte Nokia nehmen, und damit die kleine Qwertz Tastatur ersetzen.
    Quermodus ist problemlos möglich.
    Die Demo lief auch gut, GPS Empfang war da nicht so toll in der Halle

Naja, nur das Personal hat bißchen Blödsinn erzählt... die Dame meinte, dass die Software Schon verfügbar ist, und zwar unter http://www.mcguider.com :flop:

Gruß Bj

PS: Ebenso wartet Sygic nur noch auf eine Freigabe von Apple... Auf dem Iphone lief die Software nämlich auch einwandfrei.

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Irgendwelche News, wann das neue McGuider erscheint? Habe zu Zeit noch 80 freie Tage für Nokia Maps, möchte danach aber zu einem richtigen onboard System greifen...

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Garmin läuft seit einiger Zeit auf dem 5800.

Ab Version 5.00.30
    und diese Woche ist Garmin Mobile XT 5.00.40 erschienen. ;)

Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!