Telefon zeigt bei eingehemden Anruf 00 im Display an!

• Hallo

Seit gestern bekomme ich schonmal Anrufe wo mir mein Telfon 00 als Anrufer anzeigt - bin aber noch nicht dran gegangen.

Weiß jemand was das ist,oder was sich hinter 00 verbirgt?

Normal steht da Unbekannt,oder der Teilnehmer wenn ich ihn gespeichert habe - aber da stand noch nie 00.

Mfg:Kadauz

• Vermutlich irgend ein Spamcenter, ähh ich meine Callcenter, welches im Ausland sitzt, und seine Telefonanlage falsch konfiguriert hat.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo

Schonmal Danke für die Info!

Gestern stands in meinen eingegangenen Anrufen(ich war abwesend),und vorhin hats geklingelt,aber ich habe nicht abgenommen.

Normalerweise steht bei solchen Centern ja auch immer "Unbekannt" - aber 00 - ne,das hatte ich noch nie.

Mfg:Kadauz

• Man kann rausschicken, was man will, wenn das Netz es ignoriert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja,so gut kenn ich mich da wirklich nicht aus,deswegen hab ich ja auch geschrieben.

Nun gut,mal sehn wie oft es noch passiert - irgendwann werde ich mal ran gehen :)

• Heb ruhig ab, passieren kann da nichts. Ich würde mich aber erstmal nicht melden, sondern nur hören.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja,so werde ich es auch machen - aufgelegt hat man ja schnell :D

Ich hab schon überlegt ob das diese Typen von Nachbarschaftspost.com sind,denn damit hab ich gewaltigen Ärger seit letztes Jahr im Mai.

Die haben ihren Sitz in der Schweiz und in Dubai :flop:

Die lassen nämlich auch nicht locker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!