150 Euro für D1-Vertrag ohne Handy

• 150 Euro für D1-Vertrag ohne Handy

ACHTUNG: Wer einen neuen T-Mobile-Vertrag will, aber kein neues Handy benötigt, erhält ein Startguthaben von 150,- EUR* statt nur 100,- EUR* im T-Mobile-Shop!

Man muss auch nicht drei Handyrechnungen einreichen, um die 150 Euro zu bekommen !! Diese werden sofort nach Vertragsabschluss gutgeschrieben !

Weitere Infos (Tarife, usw.) und Bestellung hier

Das Kleingedruckte:
    * Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages in den Tarifen TellySmile, TellyActive, TellyProfi mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 EUR monatlicher Grundpreis 4,95 EUR bis 35,76 EUR; bei TellySmile wird zusätzlich ein mtl. Mindestumsatz von 5 EUR berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 EUR bis 0,79 EUR/Min. (abhängig von Tarif und Tageszeit); Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Nur solange Vorrat reicht.

• Doppelposting ... total dasselbe wie bereits hier

:flop: :flop: :flop:

P.S.: Zu meinem Posting im anderen Thread ... bin nicht mit handy4less verbundelt, doch Christian hat nun mal einen guten Ruf hier im TT - und ich finde er macht gute Arbeit. Bei Dir wird einfach nur auf nen Profiseller-Link (bei dem Du dazuverdienst), dessen Konditionen Du auch bei 1&1 direkt bekommst. Und genau das ist der Knackpunkt, da Du diese Info ned abgibst. Es würde Dir keiner übel nehmen, wenn Du schreiben würdest ... Ich würde mich freuen, wenn Ihr über meinen Shop bestellen würdet, als kleines Dankeschön für die Info ... aba so ... :flop:. Sorry für das Kommentar, aba bin mir sicha, dass mir eingesessene TTler hier recht geben werden ...

• Ich mache hier dann mal zu, ein Thread zum Thema ist ausreichend.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!