Jungs es geht bergauf! Das M50 in der Bravo...

• Re: Re: Jungs es geht bergauf! Das M50 in der Bravo...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wusste garnicht das es TT User gibt welche die Bravo noch lesen:D

Ach, waren das noch Zeiten;)

Irgendwie wusst ich ja, dass das kommt :rolleyes:
    Ich habs zufällig beim surfen gefunden weil ich wissen wollte ob immernoch die gleichen Fragen bei Dr.Sommer gestellt werden :D
    Antwort ist: Ja.

Aber es ist eine Tendenz zu erkennen, die jeder wohl ahnen könnte, die jugend wird immer.... immer... ich weiss nicht, Oma würde sagen schweinischer ich würde sagen sexuell aufgeschlossener und das natürlich begrüßen :)

Aber nun mal BTT hier ;)

-SF³

• Re: Re: Re: Jungs es geht bergauf! Das M50 in der Bravo...

vielleicht sollten wir einen Bravo Dr. Sommer Thread aufmachen:D ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich hab mir auch mal alle anderen Testberichte von denen durchgelesen(ich weiß die schreiben Scheiße aber es hab mich halt interessiert) Irgendwie haben die zu allen Handys was gutes geschrieben und diese Empfohlen. (Wofür haben die die 2 LG Handys getestet die hat doch fast kein Arsch)

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Bitte weniger Fäkalsprache (sch**** und ar***) und bitte On Topic !
    Über die Bravo könnt Ihr in Geplauder diskutieren, aber bitte nicht im Siemens.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!