Jungs es geht bergauf! Das M50 in der Bravo...

• Hi Freax,
    habe grade folgenden Artikel gefunden: Klick!

Auszug:

Wenn schon in der Bravo steht, dass es konkurrenzfähig zu Nokia ist, glaubens die Kiddies wohl auch ;)

-SF³

• Wieviel Siemens da wohl investiert hat;)
    AFAIR gab es in der Bravo auch schonmal ein Gewinnspiel um ein paar M50....

ADD:
    Das M50 taucht alleine 5 Mal auf der Startseite auf:eek:

• Jetzt erzähl mir nicht das du sowas doll findest????
    Die Bravo ist ne Bild für die Teens.
    Ich wäre gewiss alles andere als stolz drauf wenn mein handy da angepriesen wird. Ich will doch kein handy mit dem jedes Kiddie rumläuft und es auch noch gekauft hat wegen solcher promo und nicht weil das kiddie es tatsächlich gut findet :mad:

Das sowas Siemens eventuell ein paar Marktanteile bringt ist schon ok (und das von mir als Nokianer :))

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Wieviel Siemens da wohl investiert hat;)
    AFAIR gab es in der Bravo auch schonmal ein Gewinnspiel um ein paar M50....

jepp, hab heut morgen beim runzappen bravo-tv gesehen (nicht, dass ich sowas gucken würde;) ). da wurde das m50 verlost, man musste nur ne 0190er-nummer anrufen und ein für ein lied abstimmen.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    da wurde das m50 verlost, man musste nur ne 0190er-nummer anrufen und ein für ein lied abstimmen.

Nagut, dann gab es sogar schon ZWEI Gewinnspiele um das M50 :eek:²

• Zitat

Nokia, zieh dich warm an! Das neueste Handy von Siemens können wir nämlich echt empfehlen!

Heißt das etwa, sie konnten die anderen Geräte damals nicht empfehlen?? Tztztz, Siemens war imho doch immer besser als Nokia...

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Jetzt erzähl mir nicht das du sowas doll findest????
    Ich wäre gewiss alles andere als stolz drauf wenn mein handy da angepriesen wird. Ich will doch kein handy mit dem jedes Kiddie rumläuft und es auch noch gekauft hat wegen solcher promo und nicht weil das kiddie es tatsächlich gut findet :mad:

Das sowas Siemens eventuell ein paar Marktanteile bringt ist schon ok (und das von mir als Nokianer :))

Grade du als Nokianer hast doch ein Handy mit dem jedem jedes Kiddie rumläuft :D

Also ich finds in sofern gut, weil das M50 eindeutig für den Massenmarkt bestimmt ist und es sich da gefälligst auch zu etablieren hat. Wenn nicht über die Bravo: Wo sonst?
    Das ist die beste Werbung die für sowas möglich ist :top:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Jetzt erzähl mir nicht das du sowas doll findest????

Nunja, wenn Siemens bei der Jugend gut ankommt, dann kann das doch für uns Freaks nur positiv sein. Und mal ehrlich, für uns, ist doch das M50 nun wirklich nicht das Handy, es ist eben was für den Schulhof.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Lest euch mal Das durch, dann wisst ihr, warum die Bravo für das M50 so schwärmt:D

:confused:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!