Hat damit jemand Erfahrungen? werde hier net so wirklich schlau aus den beiträgen hier ob es funzt oder nicht
Zwei Simkarten im Iphone?
-
-
-
2 iPhones kaufen!
Viele Grüße
-
Re: Zwei Simkarten im Iphone
ZitatOriginal geschrieben von Pigu
Hat damit jemand Erfahrungen?
Nein.ZitatZwei Simkarten im Iphone
Wie hast Du die darein bekommen! :cool: -
Ach, was soll er dann mit 4 SIM´s anfangen...
SCNR und BTT
Dual-SIM-Adapter funktionieren sehr wohl auf dem iPhone. Bis FW 1.4 AFAIK sogar ohne Jailbre**
Für die FW 2.2 und neuer braucht man allerdings JB damit man mit BossPr***
zwischen den SIM´s hin und her schalten kann.@ Pigu
Hast PN !
-
Ich nutze schon länger einen Dualsim-Adapter und er funktioniert zu 95 % reibungslos, so wie mein Vorredner es beschrieben hat.
-
Analoge Adapter muessten alle ohne Jailbreak gehen, weil die das iPhone dan garnicht bemerken kan
-
Hat vielleicht jemand einen Link für einen funktionierenden und vor allem passenden adapter?! Vielen Dank
-
Hat den keiner einen Link für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich nutze schon länger einen Dualsim-Adapter und er funktioniert zu 95 % reibungslos, so wie mein Vorredner es beschrieben hat.95%? Hast Du eine Quote ausgerechnet in der Fehlervorkommen im Verhältnis zur Benutzung stehen?
Was soll das heissen? Was passiert in den restlichen 5%?Was ist das genau für ein Adapter und wo bekommt man den her?
-
Hey, das mit Dual-Sim klingt interessant.
Wenn jemand mir da helfen kann bitte ne PN.
Mir geht es vor allem darum, ob ich parallel zu meiner T-Mobile-Karte eine Simyo-Karte mit Datenflat nutzen könnte.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!