Nokia 6600 Slide Beleuchtung

• Hallo

Bekannte von mir hat einen Nokia 6600 Slide. Die hat das Problem das die Beleuchtung schnell aus geht nach ca. 3-4 Sek. Kann man dies ändern das die Beleuchtung länger bleibt?

Weil es nervt beim SMS schreiben, die überlegt kurz was und schupps ist die Beleuchtung weg, wenn die danach eine Taste drückt muss die alles Neu schreiben.

Danke schonmal im voraus

• Doch ich kann helfen.
    Kauf dir ein neues anständiges Handy. Bei S40, dem Betriebssystem des 6600 Slide,
    lässt sich die Beleuchtungsdauer nicht einstellen. Es ist unfassbar, aber wahr.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Doch ich kann helfen.
    Kauf dir ein neues anständiges Handy. Bei S40, dem Betriebssystem des 6600 Slide,
    lässt sich die Beleuchtungsdauer nicht einstellen. Es ist unfassbar, aber wahr.

Das ist leicht gesagt als getan. Es muss doch aber eine Lösung dazu geben odeR?

Irgendwelche Programme in den das Einstellbar sind.

Viele Grüße

• Da es für S40 nur Java Programme gibt ist da keine Lösung möglich.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn es unbedingt ein Slider von Nokia sein muss, dann soll sich deinen Bekannte das 2680 (ca. 70,- € online) zulegen. Bei diesem Handy bleibt die Beleuchtung beim Schreiben an bzw. wird nach ca. 10 Sekunden nur ganz minimal schwächer.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!