Verkaufe: Lenovo X61 (7673-K4G) mit WWAN und 4GB RAM

• Verkaufe mein Lenovo X61 (7673-K4G)

Hier ein kurzer Überblick über die technischen Daten:
    Prozessor: Intel Core2Duo T8300, 2.4Ghz mit 800MHz FSB und 3 MB Cache
    (bereits in 45nm Technologie gefertigt!!)
    Hauptspeicher (RAM): verbaut 4GB, maximal 4GB
    Festplatte: 160GB (sehr schnell durch 7200rpm)
    Display: 12'' (in 4:3 aspect ratio)
    WLAN: Intel Wireless WiFi Link 4965AGN, somit auch n-draft!!
    WWAN: UMTS HSPA-Modem (keine Treiber-Probleme in Ubuntu)
    (Hiermit kann überall gesurft werden; auf Wunsch ist eine Congstar prepaid Karte zum Testen verbaut)
    Akku: 8-Zellen Akku (lt. Angaben von Lenovo 7.8 Stunden Laufzeit), sehr wenige Zyklen
    Sonstige Anschlüsse: siehe http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$…GE?OpenDocument
    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32 bit (Lizenz vorhanden), auf Wunsch Ubuntu 8.10 vorinstalliert
    Sonstiges: Sleeve von Raedan Cocotini (sehr guter Zustand, schützt das Notebook wirklich gut)
    Garantie: bis 18.03.2011 (auf Wunsch nachprüfbar bei Lenovo)
    Zustand: sehr gut, da immer pfleglich behandelt; Nichtrauchergerät; keine Pixelfehler

Preislich habe ich mir 950€ vorgstellt.

Auf Wunsch lege ich noch ein DVD-Brenner von Samsung bei: Samsung SE-S084B/RSBN, 2 mal benutzt.

Bundle-Preis wäre 1000€ glatt.

Alle Preise inkl. versichertem Versand!

Zum Laptop als solchem muss ich glaube ich nicht viel sagen: Es handelt sich um ein ideales Gerät für Leute, die gerne einen mobiles Notebook besitzen, aber trotzdem nicht auf genügend Leistung verzichten möchten.
    Ich verkaufe es, da ich die PC-Welt verlassen habe und auf Mac umgestiegen bin. Beu Fragen einfach anschreiben!

Fotos sind unter http://zion.selfip.org/christian/x61/ verfügbar! (Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Fotos machen!)

Bei Fragen einfach anschreiben ;)

• Und hoch damit!
    Preisupdate:
    Für das Bundle Laptop und Tasche nun 900€
    mit DVD-Brenner nun 950€

• ... und hoch damit, bevor er in die Bucht wandert...
    Kleines Preis-Update:
    X61 mit Tasche: 850€
    ...mit Brenner: 900€!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!