Moin,
gestern hab ich fürchterlich verpennt und war der festen Überzeugung, dass mein w890i mich nicht geweckt hat. Da ich dieses Gefühl schonmal hatte, dass es einfach nicht klingelte, habe ich heute mal alle Einstellungen gelassen wie sie sind und das Gerät auch nicht neu gebootet aber dafür einen Reisewecker auf 5:55 gestellt um dem w890i "beim Wecken zuzusehen". Und ich hatte Recht! Es hat nicht geklingelt, dafür aber im Display die Weckzeit von 6:00 auf 6:32 gestellt. Um 6:32 hat es dann aber auch nicht geklingelt, sondern die Weckzeit im Display ist nun ganz verschwunden.
Also ich bin ja über die Jahre und Handymodelle extrem leidensfähig geworden, was Bugs und fehlende Funktionen angeht, aber einen unzuverlässigen Wecker kann ich wirklich nicht gebrauchen.
Die Firmware ist die aktuellste, die man über die interne Update-Funktion kriegen kann, ist allerdings O2 gebrandet also bestimmt nicht die aktuellste von Sony-Ericsson.
Kann dieses Problem hier jemand reproduzieren/bestätigen und kennt vielleicht sogar eine Lösung? (ausser einen "echten" Wecker daneben zu stellen!)
Gruss
Klaus