ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hi Michi,
wegen der Testversion kann ich natürlich nicht beurteilen, aber auf der Website ist jetzt eine neue Animation mit Erklärung usw. seit gestern:
(http://www.wikipock.com/product_wikipock_symbian.php).
Und ich habe mit einem Herrn Bob
bzgl. Gerätewechsel gesprochen, der war mehr als hilfsbereit und nett: Was ich gut finde, dass man es "mitnehmen" kann, wenn man sich was neues kauft (im Gegensatz z.B. zu Route66, das ja an eine IMEI Nr. gebunden ist).
Ich möchte auch betonen, dass ich kein Mitarbeiter von denen bin oder Provision bekomme (sollte ich mal drüber nachdenken :)?), ich finde nur das ist das Beste, was es für S60V5 in der Richtung gibt und war das einzige, was mir zu Windows Mobile immer abgegangen ist.
Viele Grüße
Peter
Also ich habe viele Software für Tests erhalten und auch einige natürlich erworben und BIS AUF Route66 noch JEDE von einem handy zum andren transferieren dürfen. Eine simple Mail an den jeweiligen Shop/Hersteller/etc. hat noch immer genügt. Bei Profimail erhielt ich letztens einen kleinen aber feinen Hinweis, dass ich das Programm nun das vierte mal transferiert habe - aber dennoch durfte ich es wieder auf dem neuen Gerät nutzen. Am komfortabelsten finde ich übrigens McGuider! Da hab ich einfach nur die Speicherkarte vom 5800 XM ins i8910HD gestöpselt und ab ging die Post