Samsung i8910

• Qwerztastatur hochkant ?

Kann man die QWERTZ-Tastatur auch hochkant nutzen, wie beim Omnia i8000. Wäre toll, wenn man etwas mehr zum schreiben hat und noch immer etwas mehr Text vor Augen hat als nur 3 Zeilen.

• Heute im Saturn erstes Mal live gesehen und in der hand gesehen.
    Ist ja groß, aber echt top, schöne Steuerung, läuft relativ flüssig und hat einen klasse Lautsprechr,der trotz Lautstärke sehr gute Qualität hat.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• ich kann mein wörterbuch nicht benutzen wie kann ich es neuinstallieren ?

wenn ich auf youtube gehe kann ich nicht wie davor das video sehen ich muss auf den standard player wechseln was dann alles laden muss ich glaube flash player klappt nicht wisst ihr was ich meine ?

• gibts eig. irgendein programm womit man die frontcam ansteuern kann? mit *#0*# + cif cam drücken is ja auch umständlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Mein Gerät ist inzwischen so oft hingefallen, und auf Steinen langgeschlittert, ohne einen Kratzer auf dem Display, aber eine seitliche Ausplatzung am Rand, die eigentlich für Glas spricht. Auch die Ritzhärte spricht für Glas und wenn Master_Chief_87 zudem noch mit Aceton getestet hat .....

Hast du mal ein Foto ? :D

Ich hab mein I8910 seit über 2 Wochen benutzt und so vorsichtig, dass kein einziges Kratzer drauf ist.

Ich habe sogar das Wildledes Putztuch vom iPod Touch benutzt, um das i8910 immer dadrauf zu legen, damit es nicht verkratzt.

Nunja, hatte kurze Hosen an und beim Sitzen ist es mir aus der Tasche gefallen. die rechte Seite hat Kratzer, ansonsten ist auch nix passiert. Es lag auf dem Display(!!) auf dem Boden und das Display ist komplett Kratzfrei. Entweder Glück gehabt oder das Disply ist wirklich aus einem halbwegs stabilen Material.

Jetzt hat mein i8910 unschöne Kratzer :flop:, zum Glück sieht man die nur beim genauen hinschauen und die Front, die ich jeden Tag sehe ist Kratzfrei. Auch das Display ist nicht geriessen und sonst auch funktioniert es :top:

Ob es ein 5800 überlebt hätte ? oder ein Arena ? :D

MfG

• Wenn du angst vor weiteren Kratzern hast dann stell es in die Vitrine und fass es nicht mehr an ^^

Nun ja, auch wenns 500€ gekostet hat ist es nun mal en Gebrauchsgegenstand! Da wirste wohl um Verschleiß Erscheinungen nicht herum kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!