Samsung i8910

• das schließt ja nicht aus, dass es schon (möglicherweiße anderssprachige) neuere Versionen gibt, die nicht über den deutschen Updater zu kriegen sind.
    Jedoch möglicherweiße auch deutsche Sprache mitbringen ;)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Es gibt anscheinend eine neuere italienische FW. Ob es sich aber nun für 1-2 Wochen "Vorsprung" lohnt, seine FW zu flashen, ist meines Erachtens fraglich...

• Weiß jemand ob es eigentlich schon ein französisches FW-Update gibt?
    Dann kann ich mir nämlich auch diese "flasherei" schenken. :cool:

Zusatz: ...........ich meine IG2, weil ich nämlich die i8910XEFIF1 drauf habe.

• So wie es ausschaut, wird es die italienische FW immer ein paar Wochen früher geben als die anderen. Deswegen einfach gleich die italienische drauflassen und solange es Deutsch und/oder Englisch als Sprachen gibt, ist das ja überhaupt kein Problem...

• Zitat

Original geschrieben von Ostwestfale
    Weiß jemand ob es eigentlich schon ein französisches FW-Update gibt?
    Dann kann ich mir nämlich auch diese "flasherei" schenken. :cool:

Zusatz: ...........ich meine IG2, weil ich nämlich die i8910XEFIF1 drauf habe.

s-c-h-i-e-b ;)

• Leute, es ist ein kapazitiver Touchscreen... Die sind ALLE aus Glas -> its by design.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• ich hab ein problem

ich kann keine bilder/videos mehr hochladen folgendes passiert

Menu / gallerie / bild01 -> hochladen -> " DATEN WERDEN GELADEN " -> ( KEINE DATEN )

kennt jemand von euch das problem ?

zweites problm ist wenn mich jemand anruft und ich ran gehe hört der jenige mich manchmal nicht aber ich ihn. hab ich vllt ein virus aufm handy ?

danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!