Nachdem die Updates über den Updater veröffentlicht werden: Es ist die aktuelleste, offizielle, deutsche Version.
Samsung i8910
-
-
-
das schließt ja nicht aus, dass es schon (möglicherweiße anderssprachige) neuere Versionen gibt, die nicht über den deutschen Updater zu kriegen sind.
Jedoch möglicherweiße auch deutsche Sprache mitbringen -
Es gibt anscheinend eine neuere italienische FW. Ob es sich aber nun für 1-2 Wochen "Vorsprung" lohnt, seine FW zu flashen, ist meines Erachtens fraglich...
-
also bis jetzt sagt der updater immer noch meins wäre auf dem neuen stand, vl kommt später ja noch was
-
Weiß jemand ob es eigentlich schon ein französisches FW-Update gibt?
Dann kann ich mir nämlich auch diese "flasherei" schenken. :cool:Zusatz: ...........ich meine IG2, weil ich nämlich die i8910XEFIF1 drauf habe.
-
So wie es ausschaut, wird es die italienische FW immer ein paar Wochen früher geben als die anderen. Deswegen einfach gleich die italienische drauflassen und solange es Deutsch und/oder Englisch als Sprachen gibt, ist das ja überhaupt kein Problem...
-
und woher kriegen wir die italienische?
und wie kriegen wir die dann drauf? -
Zitat
Original geschrieben von Ostwestfale
Weiß jemand ob es eigentlich schon ein französisches FW-Update gibt?
Dann kann ich mir nämlich auch diese "flasherei" schenken. :cool:Zusatz: ...........ich meine IG2, weil ich nämlich die i8910XEFIF1 drauf habe.
s-c-h-i-e-b
-
Leute, es ist ein kapazitiver Touchscreen... Die sind ALLE aus Glas -> its by design.
-
ich hab ein problem
ich kann keine bilder/videos mehr hochladen folgendes passiert
Menu / gallerie / bild01 -> hochladen -> " DATEN WERDEN GELADEN " -> ( KEINE DATEN )
kennt jemand von euch das problem ?
zweites problm ist wenn mich jemand anruft und ich ran gehe hört der jenige mich manchmal nicht aber ich ihn. hab ich vllt ein virus aufm handy ?
danke im vorraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!