Samsung i8910

  • ok, das habe ich jetzt auch gemerkt :)
    irgendwie hatte ich eine alte pc studio version.
    hab dann jetzt auch die IG2 drauf.
    Gibt es was neues? Weil in dem Firmwarethread ist immer mal die rede von neuen, aber irgendwie noch nicht offiziel...


    Weil ich will bevor ich alles mögliche installiere wenigstens die aktuelleste firmware drauf haben :D

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Da gibt es nur eine! die Beschriftungen sind bloß alle falsch .... ;-) nimm die erste .... die nächste ist route66 ... Asphalt und Dictionary etc ...

  • ok ;)


    ich hab jetzt die version 7.2.249 installiert, werd mal ein backup machen und danach testen obs ein update gibt!


    danke!


    edit: ok, backup gemacht, die software hat angefangen ein update runterzuladen und die dateien zu entzippen; danach hiess es aber sofort dass das gerät am aktuellsten stand ist!



    ähm...wenn das handy am aktuellsten stand ist, was hat dann die software runtergeladen und entpackt? :confused:

  • Route66 Mobile 9 gibts ja nun in der Bucht und bei Amazon Marketplace auch separat zu kaufen. Für 70 Euro für Westeuropa.


    Lässt sich das auf dem I8910 installieren und nutzen? Weil über die vorinstallierte Version würde man ja über das "Aboverfahren" mit Erwerb von Ein-Jahres-Lizenzen deutlich mehr zahlen...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)


  • Hattest du denn schonmal ein Update auf dein Handy gemacht? Wenn Nein, könnte es auch sein dass du (wie einige andere, u.a. meine wenigkeit) ein französisches Modell erhalten hast, welches keine Updates von Deutschland aus runterlädt. Kannst du mal sagen, welche FW-Version du installiert hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Route66 Mobile 9 gibts ja nun in der Bucht und bei Amazon Marketplace auch separat zu kaufen. Für 70 Euro für Westeuropa.


    Lässt sich das auf dem I8910 installieren und nutzen? Weil über die vorinstallierte Version würde man ja über das "Aboverfahren" mit Erwerb von Ein-Jahres-Lizenzen deutlich mehr zahlen...


    Über die vorinstalierte version zahlst Du für Navigation in ganz Europa 60 Euro!

  • Für ein Jahr. Über die Kaufversion erwerbe ich doch aber eine unbegrenzte Navi-Lizenz, oder?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Hattest du denn schonmal ein Update auf dein Handy gemacht? Wenn Nein, könnte es auch sein dass du (wie einige andere, u.a. meine wenigkeit) ein französisches Modell erhalten hast, welches keine Updates von Deutschland aus runterlädt. Kannst du mal sagen, welche FW-Version du installiert hast?



    Also Ich hab die Version I8910XXIG2


    Datum 03-07-2009


    Sonderversion I8910DBTIG1


    Datum der Sonderversion 03-07-2009

  • Dann hast du bereits die aktuellste Firmware auf deinem Handy!
    Wenn der Software Updater Dateien runterläd und entpackt hat das nichts mit dem Handy zu tun, sondern damit aktualisiert sich der Software Updater nur selber.

  • ist das denn tatsächlich die neuste, oder nur die neueste, die man über den updater kriegen kann?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!