Samsung i8910

  • hm mir ist das handy nicht soviel wert wenn ich ehrlich bin :D ist ja auch nur massenware.


    hab auch einen grazer am display, und der kommt tatsächlich davon wenn man feuerzeug und handy zugleich eingesteckt hat.
    und der kratzer sieht aus wie auf glas. von daher bin ich auch fest überzeugt das es glas ist. und da es ja den kunststoff entferner auch überstanden hat....

  • Hi,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit weitere Programme auf den Startbildschirm zu bekommen, die man installiert hat? Zum Beispiel wenn ich Opera starte, muss ich immer erst ins Menü -> Programme -> Opera, gleiches für AccWeather!


    Komfortabler wäre es diese Anwendungen vom Startbildschirm (per Widget? nennen die Dinger sich so?) starten zu können!


    edit: Achso, gibt es noch irgendwie eventuell eine Einstellung für die QWERTZ-Tastatur, mit der diese "immer richtig" dreht... hatte es schon ein paar mal, dass ich das Gerät erst 180° drehen musste... nicht schlimm und n ach ner Zeit weis mans, aber wäre interessant zu wissen =)

  • leute?
    ich hab heute ein i8910 geholt und jetzt mal per suche hier den thread durchgesucht, aber bin noch nicht so schlau geworden.
    wie ist das denn mit der firmware?
    ich habe die I8910XXIE4 vom 18.5.2009 drauf.
    Gibt es eine normale Möglichkeit auf eine neue Version zu kommen?
    Bin von Nokia halt das NSU gewohnt ;)
    Hab mir eben mal das Samsung PC Studio angeguckt, aber da gibt es sowas scheinbar nicht.


    MfG

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • marcometer


    die Firmware Update von Nokia und dem i8910 unterscheiden sich nicht wirklich! Wie gewohnt vorher alle wichtigen Daten sichern und danach das Update starten!


    Das ist die gleiche Software!

  • Zitat

    Original geschrieben von sruf
    gehen die neuesten updates fürs i8910 eigentlich nur noch mit dem pc studio?


    ja gehen sie ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!