Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Leider kann ich folgendes auf den Bildern nicht erkennen und auch die Lieferumfang-Angaben sind sehr unpräzise: Ist das schon ein "neues" Ladekabel, also quasi ein USB-Stecker? :)

Nicht nur Quasi sondern ganz wirklich ;)
    Ist ein standard Micro USB Stecker.

• Hat das i8910 in Bochum oder Umgebung in letzter Zeit jemand als Vorführgerät gesichtet?
    Vor ein paar Wochen gabs noch eines im örtlichen Saturn, dass ist aber nun verschwunden und die ganzen Filialen von Mobilfunkanbietern haben seltsamerweise ausschliesslich recht günstige Handys im Angebot und zu gut 70% auch noch in Form von Dummies.

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Hat das i8910 in Bochum oder Umgebung in letzter Zeit jemand als Vorführgerät gesichtet?
    Vor ein paar Wochen gabs noch eines im örtlichen Saturn, dass ist aber nun verschwunden und die ganzen Filialen von Mobilfunkanbietern haben seltsamerweise ausschliesslich recht günstige Handys im Angebot und zu gut 70% auch noch in Form von Dummies.

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen :-(

Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass man das I8910 noch gar nirgendwo sieht, also soweit ich das gesehen hab, hat das noch kein Provider im Angebot oder? Im Mediamarkt in München konnte ich es jedenfalls neulich auch nicht finden, allerdings hatte ich es schonmal bei nem anderen MM in München kurz nachdem es auf den Markt geworfen wurde gefunden.

Schon komisch irgendwie..aber vielleicht sind die Provider auch zu langsam. Ich weiß noch, wo ich vor 2-3 Monaten bei Base war und der mir stolz wie Oskar erzählt hat dass sie jetzt GANZ NEU das HTC Touch HD im sortiment haben. Vielleicht alles nur eine Frage der zeit, auch wenn dir das nicht weiterhelfen wird.

• Hey yo Leute, ganz flott eine Frage (die evtl. irgendwo im Thread beantwortet wurde, ich aber nichts konkretes finden kann):

Ist es normal, dass wenn das i8910 den Empfang verliert (wegen Funkloch oder sonstwas), es sich danach nicht eigenständig wieder mit einem Netz verbindet? Mir ist das aufgefallen, da bei mir auf der Arbeit im Büro das Netz immer verschwindet und ich es später (egal ob ich danach in eine Großstadt fahre oder irgendwohin wo das Netz optimal ist) nicht hinbekomme es wieder zu verbinden, unabhängig davon ob die Netzsuche auf Manuell oder Automatisch ist. Ich musste das Handy also immer ausschalten und wieder anmachen, damit ich wieder Empfang habe, ansonsten steht da immer nur "Suche Netz ..." oder "Eingeschränkter Service".

Vielleicht kennt ja jemand eine einfachere Methode.
    Ich wäre euch über Ratschläge dankbar.

Schöne Grüße!!!

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es ne Möglichkeit das Laden zu deaktivieren wenn das Handy über USB angeschlossen ist ?

Würde mich auch interessieren...

Hätte auch ein paar Fragen: Gibt es eine Möglichkeit, Posteingang irgendwie zu sperren (evtl. mit App)?

Und ich finde kein Shazam, was bei mir läuft.. :( habe eins gehabt, was auch aufgenommen hat, aber nach den 10 Sekunden hat es dann Programm einfach beendet, schade eigentlich, ist doch so ein tolles Programm. :(

Zu guter Letzt: Kann mich daheim nicht mit meinem WLAN verbinden, woanders gehts aber. Liegt es evtl. an einem Umlaut (ö) im WLAN-Namen? Er zeigt mir nämlich nur bis zum Umlaut den NAmen an, danach versucht er, sich zu verbinden, sagt dann aber später "kein WLAN Netz gefunden, und es ist weg.... oO

Kann mir da wer weiterhelfen?

[edit] Habe gelesen, man kann auch .avi Dateien abspielen... was muss man da beachten, bei mir geht das nicht, weil er sagt, er unterstützt das Format nicht. Er gibt zwar den Ton wieder, aber nicht das Bild, und jedes mal die Datei in mp4 umzuwandeln ist auch ein langer Akt..

• hab leider bei de Suche nix gefunden deswegen hier meine Frage:

kann man das Kameralicht bzw. Videolicht ausschalten ?

Ist nämlich recht nervig wenn man hinter Scheiben etc. Fotos/Filme macht.

Nicht schlagen für diese Frage aber besitze es noch nicht... :)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    ja kann man ausschalten

cool danke für die schnelle Antwort :top:

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• ich stelle mal eine frage zurück... gibt es moderne handys die das nicht können?????? wenn nicht, mal besser nachdenken.... zudem gibts dafür auch anleitungen, die - och gottchen, wirklich?? - bei samsung direkt downzuloaden sind....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!