Samsung i8910

• Güden Doag zusammen!

Ich habe mal eine Frage: Am Freitag kommt mein Omnia HD. Ich habe es vorher leider nie live gesehen. Sieht das langgezogene Design SEHR gewöhungsbedürftig aus? Ich hatte heute das N97 in der Hand, welches ja nur knapp 4mm kürzer ist und das fand ich von der Länge okay - nachdem das i8910 ja auch noch breiter ist, dürfte doch das langgezogene noch weniger auffallen, oder?

Morgen komt ein N97, Freitag ein i8910 - nun muss sich noch zeigen, ob Design oder Technik den Vorrang hat :(:(

ich bin übrigens Entscheidungs-Neurotiker ;)

• Entschuldige, aber ich schüttel 500€ nicht einfach so aus dem Ärmel - wenn ich mir also was gönne, dann bitte etwas, womit ich auch nach einiger Zeit glücklich bin. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Entschuldige, aber ich schüttel 500€ nicht einfach so aus dem Ärmel - wenn ich mir also was gönne, dann bitte etwas, womit ich auch nach einiger Zeit glücklich bin. :flop:

Dann nimm das i8910, das wird zumindest von der Hardware länger halten. Ich habe das N97 abgeleht, seitdem ich den Slider bei Saturn gründlich untersucht habe ... diese kleinen "Slide-Stöckchen" aus sehr billiger Plastik sollten denke ich spätestens nach 6 Monaten Probleme machen. (meine Meinung)

• Kamera Bilder Namen

Hallo,

kann ich eigentlich bei der Kamera nicht einstellen, unter welchem Namen sie
    die Bilder speichern soll. Bei mir speichert die Cam alles mit foto001.....
    aufsteigend.

Ich möchte aber gerne dass das Datum als Dateiname
    gespeichert wird.

Kann man das einstellen ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Sorry,

ich hab 2 Fragen:

1. Ist das Display denn jetzt wirklich aus Glas? Ich find nur posts bezüglich des Glas-Displays bei Vorseriengeräten?!

2. Ist es möglich die Warntöne leiser zu machen? Wenn ich ne Fehleingabe mache muss nich die ganze Welt wissen das ich zu doof war den richtigen Knopf zu drücken?!

• Re: Kamera Bilder Namen

Hauptmenü > Einstellungen > Telefon > Programmeinstellungen > Kamera > Allgemein > Standard Dateiname

• heute:

i8910 ans ladegerät gesteckt, pc-studio ausgewählt.

irgendwann später (halbe stunde, stunde, weiss nicht mehr) wieder aufs handy geschaut, handy war ABGEDREHT.

das ist mir jetzt schon zum dritten oder vierten mal passiert, handy ist am neuesten stand was die firmware betrifft.

kennt das problem irgendjemand?

lg

Sebastian

achja ps.: weil ich gerade das posting über mir seh, bezüglich kamera und dateinamen! ist es möglich den medienbrowser so einzustellen dass alle fotos automatisch nach datum sortiert werden? weil bei mir zeigt er immer alles nach namen sortiert an....

• Leider kann ich folgendes auf den Bildern nicht erkennen und auch die Lieferumfang-Angaben sind sehr unpräzise: Ist das schon ein "neues" Ladekabel, also quasi ein USB-Stecker? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!