Samsung i8910

  • Abend.


    Bin viell. nur zu blöd zum Suchen, aber ich habe nix dazu gefunden, was die Navilizenzen für Route66 kosten. (mich interessiert nur Westeuropa oder D/A/CH für 24 Monate)


    Und: können Staumeldungen berücksichtigt werden? wenn ja, kostet das außer der Datenverbindung nochmals extra?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Abend.


    Bin viell. nur zu blöd zum Suchen, aber ich habe nix dazu gefunden, was die Navilizenzen für Route66 kosten. (mich interessiert nur Westeuropa oder D/A/CH für 24 Monate)


    Und: können Staumeldungen berücksichtigt werden? wenn ja, kostet das außer der Datenverbindung nochmals extra?


    Ein Tag : 1,99 €
    30 Tage: 7,99 €
    12 Monate: 59,99 €


    updates wie Verkehrsinfos müssen extra gekauft werden. Verkehr kostet 9,99€ für 12 Monate...Wetter für die ganze welt 9,99 € für 12 Monate usw.....


    Die Kosten kannst du dir alle im Handy angucken einfach im Naviprogramm auf optionen > extras und dort auswählen was du brauchst.
    Wie das ganze kostet wenn man ein anderes navi offiziell kauft, und ob dann updates auch extra bezahlt werden müssen, weiß ich allerdings nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Abend.


    Bin viell. nur zu blöd zum Suchen, aber ich habe nix dazu gefunden, was die Navilizenzen für Route66 kosten. (mich interessiert nur Westeuropa oder D/A/CH für 24 Monate)


    Und: können Staumeldungen berücksichtigt werden? wenn ja, kostet das außer der Datenverbindung nochmals extra?


    Europa ist mit 59.99 € bei Route66 inzwischen billiger geworden, sogar billiger als wenn Du nur West-Europa nimmst und genauso wie wenn Du nur DACH nimmst!

  • ok, danke.


    Hab das i8910 noch nicht, daher die fragen. Gibt es denn keine lizenz für 24 monate? Muss man für diese zeit also 2 mal 60 euro zahlen, bekommt dann aber ganz europa?


    Sind die verkehrsinfos für 9.95 im jahr nur für deutschland oder auch für europa?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Ich hab zwei Fragen zum Handy:


    1. Wie schaut es aus mit einem VPN-Client?


    Ich studiere an einer Hochschule mit WLAN. Bei meinem N95 ist es ziemlich aufwendig dort einen VPN-Client laufen zu lassen. Wie schauts da beim I8910 aus?



    2. Hatte das Gerät heute mal in der Hand und konnte ein wenig testen. Gibt es ein Widget, das mir meine Termine auf dem Homescreen zeigt? Bis jetzt hab ich nur eins gefunden, das mir den Kalender zeigt. Ich will aber eins, dass mir meine "heutigen" und "nächsten" Termine zeigt. Gibt es da was?

    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    ok, danke.


    Hab das i8910 noch nicht, daher die fragen. Gibt es denn keine lizenz für 24 monate? Muss man für diese zeit also 2 mal 60 euro zahlen, bekommt dann aber ganz europa?


    Sind die verkehrsinfos für 9.95 im jahr nur für deutschland oder auch für europa?



    Ja du musst dann 2 mal 60 € berappen bekommst aber ganz Europa.
    Verkehrsinfos sind ebenfalls für Europa.

  • zu 2
    Musst als homescreen theme einstellen „finger use”.
    Dann zeigt er die aktuelle und nächste Termine an

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    zu 2
    Musst als homescreen theme einstellen „finger use”.
    Dann zeigt er die aktuelle und nächste Termine an


    hast du die möglichkeit davon n screenshot zu machen, wie das dann ausschaut?
    Aber nur wenn es dir nicht zu viel aufwand is ;)

    mfg

  • Danke für die Info...


    is auch schon n Widget bekannt, bei dem ich die funktion, dass die nächsten Termine angezeigt werden auch auf den Samsung Homescreen habe?

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!