Samsung i8910

  • hab jetz auf die schnelle nix gefunden.
    aber mich würde mal interessieren.
    was ist der unterschied zwischen den farben schwarz-silber und schwarz.
    gibts da paar bilder wo man das sieht. und wie sehen die anderen farbkombinationen aus(blau, rot)? oder wurden die bis jetzt nicht produziert?

    I8910

  • Wie beschrieben wurde, soll sich beim relaunch lediglich ein tv-Kabel mit im Lieferumfang sein. Weiß jemand, ob dann ab nächster woche auch bei uns sich dementsprechend etwas ändert?


    Gruß

  • eine frage... kann man nicht videos schneiden oder bearbeiten ?
    ich finde nichts im handy was es mir die möglichkeit gibt videos zu bearbeiten :(


    muss ich selbst was dl und drauf installieren ? falls ja welches programm ist gut ?


    danke :o

  • Installiert ist der Video-Editor noch nicht, Gerüchte besagen aber, dass er mit dem nächsten Update kommt, da dieser auch im Prototyp mit drin war. Ein anderes Programm kenne ich nicht.

  • Mal 2 Fragen zum Samsung Handy:


    Wie ist denn der Klang beim Mp3 Player über Kopfhörer im Vergleich zum 5800 von Nokia ?


    Und gibt es auch ein Programm für das i8910 damit man die Plattencovers und Titel sofort anzeigen lassen kann ?


    Grüße
    Pitman

  • Zu Frage 1.
    Ich finde der Sound ist etwas schlechter als der des 5800, zu höhenlastig und zu wenig Bass.


    Zu Frage 2.
    Das kann der integrierte Player standardmäßig, entweder im Coverflowmodus (Quer) oder aber beim Hochkant im Playermodus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitmans


    Und gibt es auch ein Programm für das i8910 damit man die Plattencovers und Titel sofort anzeigen lassen kann ?


    Im Player-Modus muss man das Handy nur Quer halten und schon werden die Cover angezeigt und mit dem vom iPhone bekannten Coverflow kann man die Alben auswählen. Wählt man eines aus, werden die Lieder angezeigt, die man dann auch auswählen und somit abspielen kann. Ein extra Programm ist somit nicht notwendig.


    Hmm zu spät ;-)

  • liga total


    Hi,


    weis jemand ob Liga Total auf dem Handy läuft? Auf der t-mobile eigenen Seite wird es leider nicht geführt, aber das könnte daran liegen, dass t-mobile das Handy nicht anbietet, wie schon mein "altes" i8510!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!