Samsung i8910

• über 190 seiten da ich nicht alle seiten durchgehen will frag ich kurz also bitte nicht steinigen wenn es dieses thema schonmal gab :o

wo kann ich den kartenmaterial runterladen ? ich hab überhaupt keine karten drauf hab mein handy heute bekommen...
    nutzt ihr den standart navi ? oder etwas anderes btw besseres ?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Pars
    über 190 seiten da ich nicht alle seiten durchgehen will frag ich kurz also bitte nicht steinigen wenn es dieses thema schonmal gab :o

wo kann ich den kartenmaterial runterladen ? ich hab überhaupt keine karten drauf hab mein handy heute bekommen...
    nutzt ihr den standart navi ? oder etwas anderes btw besseres ?

mfg

Dazu musst du auch nicht 190 Seiten durchlesen sondern nur das Handbuch des i8910 was du sicher auch bekommen hast ;)

Ueber den Route66 Map Loader --> http://www.66.com/samsung/

• Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich dem I8910 :

1. Kann man diverse Email Konten anlegen, die jeweils einen seperaten Posteingang haben ?

2. Sind die Geburtstage in den Addresseinträgen auch als Erinnerung im Kalender möglich? War beim N82 nicht so, es musste im Kalender nochmals eingetragen werden, was umständlich wäre ...

Vielen Dank für die Antworten

• Ich konnte den MP3-Player auch mal antesten. Eigentlich ganz gut (höre immer ohne Equalizer). Minimales Rauschen, ist aber noch in Ordnung (der iPod touch tut das auch).
    Leider sind 10 Lautstärkestufen zu grob. Für mein Empfinden ist dann eine Stufe zu leise, die nächste dann immer zu laut.

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Dazu musst du auch nicht 190 Seiten durchlesen sondern nur das Handbuch des i8910 was du sicher auch bekommen hast ;)

Ueber den Route66 Map Loader --> http://www.66.com/samsung/

danke du bist der beste :p
    kostet das navigieren geld ? :confused:

• Hallo zusammen,

wegen dieser Info über einen Relaunch im August: denkt Ihr, es könnte sich hardwaremäßig doch noch etwas ändern ?

Gruß

• toll jetzt hab ich ein anderes problem LBS find ich nicht mehr
    da wollte er irgendwie mobil9? installieren hbs abgelehnt und nun ist da nix mehr ausser GPS+ Placeme Space me Exploreme was soll ich tn ? bitte um hilfe :confused:

• Such im Massenspeicher den Ordner Samsung dort gibts noch einen Unterordner wo dann die Installationsdatei sein sollte. Wenn nicht kannst du sie auf der Samsungsite downloaden.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Hallo zusammen,

wegen dieser Info über einen Relaunch im August: denkt Ihr, es könnte sich hardwaremäßig doch noch etwas ändern ?

Gruß

k.A.

Wenn allerdings die Massenproduktion gestoppt wird, gehe ich davon aus, dass an der Hardware was gedreht wird. Es dürften aber keine erheblichen Änderungen sein.

Wurde die Info zum Relaunch bestätigt? Ich habe hier im Forum nur einmal darüber gelesen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!