Hi,
ich bin mit dem MP3 Player nicht so richtig zufrieden.
Gibt es ne Möglichkeit das zu verbessern? Ich denke jetzt an Tools oder diverse Player.
Danke!
gr dmz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin mit dem MP3 Player nicht so richtig zufrieden.
Gibt es ne Möglichkeit das zu verbessern? Ich denke jetzt an Tools oder diverse Player.
Danke!
gr dmz
Suche benutzt?
Gibt bislang POWER MP3 als Player, dieser greift aber bisher auch nur auf den internen Speicher zu (die paar MB und die 8 GB). D. h. wenn du vorübergehend damit leben kannst, ist das eigentlich die einzige Alternative zum Samsung-Player.
Lohnt sich das jetzt vom Klang her? Also ich bin jetzt vom Klang nicht begeistert, der mir der jetzte Player bietet.
Ich hab mir mal die Testversion geladen. V1.1.0
Danke!
gr dmeenzer
Also wirklich lohnen tut sich das für mich jetzt zumindest nicht. Hatte den Player allerdings bisher auch nur kurz drauf. Werd das morgen mal noch ausführlich testen und in meinen Bericht einpflegen.
Super, dass wär nett, wenn Du mir nen Vergleich zum Samsung MP3 geben könntest. Mir gehts in erster Linie um den Klang.
Danke!!
gr dmeenzer
Wenn dir morgen mittag bzw. eher später abend noch reicht - kein Problem. Ansonsten halt am Samstag oder Sonntag im Bericht. Da du das Handy ja allerdings auch selbst hast kannste dir das ja auch selbst kurz anhören. Ich teste eigentlich nur mit meinen Sennheiser-Hörern, da die 1) In Ear sind und 2) eigentlich immer besser sind als das Standard-Headset
Ich verwende nur PowerMP3, da der sound wie ich finde um einiges besser ist als der vom standartplayer... allein wegen dem (fast) nicht vorhandenen Bass im Standartplayer lohnt sich ein anderes Programm. Nur schade, dass die ext. Speicherkarte (noch) nicht erkannt wird. Ansonsten kann ich das programm uneingeschränkt empfehlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ifa01
Hallo.
Mal eine Frage zu Opera Mini. Kann man diese Meldungen, ob man eine Verbindung zulassen möchte oder nicht unterbinden?
Also ich meine die Meldung beim Verbindungsaufbau:
"Erlauben, dass das Program das Netz nutz und Daten sendet oder emptängt?"
-> Einmal erlauben
-> Für diese Sitzung erlauben.
Dazu musst du die zertifizierte Version von der Opera-Website herunterladen, dann kannst du "Immer Erlauben" auswählen.
Wo find ich die zertifizierte? Ich seh da nix ...
Einfach mit dem Handy auf http://mini.opera.com gehen und dort auswählen dass du eine andere bzw. ältere Version willst. Dann müstest du auf eine Seite kommen wo mehrere Versionen angeboten werden, dort nimmst du die bei der "Multiple Certificates" steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!