Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ihr vergesst aber, dass das N97 mit besserem Browser, Widget-Screen und Java-Engine daherkommt. Trotzdem bin ich mit meinem I8910 zufrieden, es könnte aber im allgemeinen besser sein (Akkulaufzeit, Java & die geläufigen Bugs).
    Hardware ist nun mal längst nicht alles. Aber dafür lässt sich Hardware nicht nachrüsten - Software dagegen schon. Damit steckt im Omnia HD mehr Potential. Schon wegen dem Screen hätte das N97 bei mir verloren.

Bin schon sehr gespannt auf das oder die nächsten Updates. Wenn Samsung nun wirklich Gas gibt beim Software-Support kann sich Nokia (N97) warm anziehen.

Naja beim Browser sind ja nur minimale Verbesserungen dazugekommen... Ich surfe nicht viel, also stört es mich nicht sonderlich...

Wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe: Die Software vom N97 auf dem I8910......... Das wäre ein Traum!!

• I8910 Zubehör

was habt Ihr Euch denn alles für Zubehör zum i8910 besorgt? Bin vorallem an euren Handytaschen interessiert :cool:

• Re: I8910 Zubehör

Zitat

Original geschrieben von Paroxysm
    was habt Ihr Euch denn alles für Zubehör zum i8910 besorgt? Bin vorallem an euren Handytaschen interessiert :cool:

Hab mir bisher 2 Bugatti-Taschen aus der Bucht an Land gezogen - beide angeblich fürs I8910 - ABER das Teil hängt dabei 1cm oben raus :) Also nix is! Bin somit auch für Tipps offen. Nichts mit Magnet-Verschluss o. ä.

masterchief:
    Widget Screen haste aufm I8910HD auch :)

Grüßle

Mike

• Re: Re: Re: I8910 Zubehör

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Deswegen ist der Widgetscreen vom N97 trotzdem besser.

Und die Bedienung vom Iphone auch ...

Am besten wäre jeder bastelt sich sein eigenes Handy - dann wäre jeder zufrieden :)

• ich habe eine nach oben offene Ledertasche von Trendcase, bei ebay für 9,90 inkl. versand. gut verarbeitet und nicht zu dick/klobig, zudem sehr gut vernäht und nicht geklebt.
    aber: handy steht oben auch ca. 1mm zu weit raus wie ich finde. gestern hab ichs dann auch geschafft, das ding in richtung abwärts auf den gehweg zu befördern und ... murphys law ... musste es auf einer ungeschützten ecke landen :(

nette kleine macke jetzt im plastik, genau auf der ecke oben rechts ... nicht schön, aber einzigartig immerhin ... jemand nen tipp, wie man sowas zumindest etwas wieder wegbekommt? (glattschleifen oder so?)

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Ich bin am überlegen, mir die Orbit Flex von Krusell zu gönnen (sobald mein i8910 dann mal da ist :D ) - mit der Tasche schon jemand Erfahrung gesammelt? Sieht zumindest auf den Bildern sehr hochwertig verarbeitet aus und das Handy scheint rundum gut geschützt...

• Ich sag nur device-outfit.com. Bevor ihr mehrmals 10 Euro für für "echtes" Leder bezahlt und es nicht passt, dann zahlt lieber 1x 16,40 Euro bei device-outfit.com und erstellt eich das Design selbst ... Material und Nähte sind stabil, innen mit weichem Stoff und die Tasche bietet Platz für fürs OmniaHD und hat noch 2mm Platz nach oben.

Bzgl Leder, für 10 Euro bekommt ihr eh nur Lederabfall und Kleinteile, die zusammengenäht wurden. Quasi ne Mortadella fürs Handy - Glückwunsch.

• Hi,
    ich hab ne Frage zur Display Schutzfolie.

Ich habe mir die Brando Ultra Clear gekauft. Als ich die heute draufmachte, war ich extrem enttäuscht.

Von Klarheit ist da nix zu sehen. Für was hab ich mir das 8910 gekauft, wenn ich die Brillianz des Displays nicht mehr hab. Vielleicht ist die für Entspiegeln gut, aber das tolle Display vom 8910 ist dann nicht mehr zu sehen.

Welche Folie könnt Ihr empfehlen? Ich suche eine absolut klare, die nix verfälscht.

Danke soweit!

gr dmz

• Ich würde Dir empfehlen, keine Folie auf das Display zu ziehen. Dadurch wird auch die Berührungsempflindlichkeit des Bildschirms herabgesetzt. Zudem ist das Glas kratzfest. Ich trage das i8910 in einer schönen Ziegenledertasche aus Wildleder mit einem Microfaserinnenfutter. Da ist es gut geschützt, trägt nicht dick auf und wird dabei auch noch von Fingerabdrücken gereinigt. Bisher habe ich keinerlei Kratzer, noch nicht einmal auf der empfindlichen Plastikrückseite.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!