Samsung i8910

• Normal ist das aber nicht, alle anderen Programme unterbrechen den Sound nur während sie einen ton abgeben und danach geht der Sound weiter ;)

Bei Nimbuzz hab ich am 5800 nämlich das problem das ich jedesmal wieder den sound neu starten muss, frag mich halt ob es beim i8910 auch so ist.

Mit kleiner QWERTZ meine ich die hier:

• Am 5800 ist sie jedenfalls mit fingern bedienbar bei 3,2" Display ;)

Ja ok also nicht vorhande.. dachte ich mir schon.. die Auflagefläche bei Kapazitiven Bildschirmen ist wohl zu groß gegenüber nicht Kapazitiven. Schade, finde die sehr Praktisch da man die eigentlichen Eingabefelder noch sehen kann (weshalb ich die Tastatur am N97und Palm Pre so gut finde... warum hat Samsung da nur versagt :( )

• Hallo,

sagt mal, könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Einstellungen ihr bei "Verbindungen" gewählt habt.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich beim Dualmodus ständig 3G angezeigt bekomme und dann die Netzstärkebalken gerade mal 2 anzeigen, wohingegen ich bei reinem GSM Modus volles Netz habe. Ist das normal?

Sofern ich nur auf GSM schalte, kann ich ja meine t-mobile flat nicht mit voller Geschwindigkeit nutzen, oder?

Wenn 3G an ist, nutzt das I8910 dann auch HSDPA?

EDIT: mir kommt es auch so vor, als sei das Handy, wenn es "E" anzeigt schneller im Internet...komisch...

Beste Grüße und danke!
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• 3G = UMTS (UMTS/Dualmodus bzw. Automatisch und dann wenn vorhanden)
    3.5G = HSDPA (UMTS/Dualmodus bzw. Automatisch und dann wenn vorhanden)
    GSM = GSM/GPRS
    E = EGPRS oder EDGE glaube ich, steht aber auch irgendwo im Handbuch (sollte es)

Natürlich kann man im GSM nicht HSDPA oder UMTS Nutzen....

• Die Videos sind wirklich scharf? LOOL nein sind sie nicht sorry ich hab echtes HD Material in der Auflösung hier und das vom i8910 ist zwar gut aber nicht wirklich scharf!

Musst den Test ja bald ergänzen wenn das Update raus iss ne ;)

Das der Bildstabi nur in der niedrigsten Auflösung greift (jdenfalls bei Videos) haste unterschlagen ;)

Mir wurde vorhin gesagt das es auch eine kleine QWERTZ (für hochformat) gibt, davon schreibst Du nichts... hmm gibts nun eine oder keine

• Auch ich habe hier anderes HD Material zum Vergleichen. Doch damit will ich weder das Samsung verlgeichen, noch sollte man das. Scharf - verglichen mit anderen Handys - ist es definitiv. Alle meine Wertungen sind im Bezug auf Handyverhältnisse.

Eine kleine QWERTZ Tastatur im Hochformat ist nicht vorhanden.

Man kann nie alles erwähnen, sonst liest es ja keiner. Oder hast Du schonmal ein ganzes Buch über ein Handy gelesen? ;)

Aber danke für die Kritik.

mfg

• Zitat

3.5G = HSDPA (UMTS/Dualmodus bzw. Automatisch und dann wenn vorhanden)

Danke!
    Ist dies denn der vom I8910 als 3G+ angezeigte Modus?

Und ich hab noch ein großes Problem:

Habe mir eine Besprechung angelegt im Kalendar, jeweils um 19.00 Uhr mit Erinnerung. Ist weil ich dort immer eine Tablette einnehmen muss :-)

Jedenfalls ging das mit dem Nokia N82 immer problemlos und er hat mich immer erinnert. Das I8910 jedoch erinnert mich an diesen Termin nicht, es stellt ja auch immer die Uhr nach, wenn man es aus dem "Schlafmodus" holt.
    Könnt ihr mir da helfen, was mache ich falsch, hab eigentlich alles ausprobiert, wenn ich einen ermin zum Testen anlege, der in ein paar Minuten anfällt funktioniert es...oder liegt es vielleicht am Samsung Widget Screen und ich muss den Nokia/Symbian Screen anstellen?

Beste Grüße und Danke!
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja.

Tägliche Erinnerungszeiten könnte man auch einfach als Wecktermin mit täglicher wiederholung eingeben denke ich (im 5800 gehts, iss ja dasselbe buggige OS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!