Samsung i8910

• Weil Samsung aus entweder Unwissenheit (eher Unwahrscheinlich), Marktstrategischen Gründen (Konkurrierende dedizierte Kameras aus dem eigenen Hause) oder sonst was unbedingt am AMR-Codec festhält.

An sich ist das ja kein Bug, sondern Samsungs wille. Und nein, sie haben bei den letzten Updates nicht ihre Meinung geändert, weswegen es bisher nur Firmwares gibt die den AMR-Codec für die Video-Aufzeichnung verwenden.

• Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

habe ausschließlich googlemailkonten, auf die ich vom i8910 nicht zugreifen kann.

Die Seite googlemail.com hat auf meinem N82 einwandfrei reagiert, war die gleiche wie am PC.
    Wenn ich diese allerdings mit dem i8910 aufrufe kommt die Meldung "seite nicht gefunden" oder "Antwort unbekannt"
    Mit dem Programm googlemail fürs handy habe ich auch keinen Erfolg, dort kommt die Meldung es wird eine Internetverbindung benötigt, welche natürlich aktiv ist...

Habe mir eine t-mobile Datenflat zugelegt.

Wisst ihr vielleicht Rat? Sonst geht eigentlich alles...

Beste Grüße und danke.

EDIT:
    Plötzlich geht es, bis auf das googlemail-programm

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo,

so, nachdem das mit google doch funktioniert, aber eine andere Frage.

Jedes mal, wenn ich einige Internetseiten aufrufe, öffnet der samsung browser diese entweder als wap oder im richtigen web format.

Kann man das einstellen, dass er sie immer so wie am pc darstellt, ich mag diese mobileansichten einfach nicht...

Danke und viele Grüße

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• schau mal im provider forum im t-mobile flat thread
    dort hatten afaik mehrere probleme mit google mail und der flat

nokia*night*

• Es ist soweit ... Die neue Firmware ist fertig: I8910XXIG2 ...

Das Beispielvideo mit 720p hat 24fps plus Audio mit AAC Codec (32000 Hz, 2 channel @ 512kbs).

Interessant ist der Hinweis, das es 2 Audiokanäle sind. Das könnte bedeuten, dass Samsung nicht nur das Mikrofon neben der Kamera nutzt, sondern auch das Mikrofon für die Telefonie ... Das wär doch fein ...

Quelle

• Sagt mal ist es beim i8910 auch wie beim 5800 wenn man Radio hört und hat NIMBUZZ an, bekommt eine nachricht und dann schaltet sich das radio auf stumm nur weil nimbuzz kurz nen sound von sich gibt?

PS: gibts denn nun eine kleine QWERTZ? Oder generell nicht weil für Kapazitiven Screen mist?

• Das Nimbuzz Musik/Radio unterbricht ist normal, das ein zigste was du machen kannst ist in Nimbuzz die Sounds deaktivieren.
    Was für ne kleine QWERTZ willst du denn? Bzw. wofür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!