ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von javaman
Mal ganz ehrlich: Was spricht dann noch für das I8910 HD?
Ich habe es mir geholt vor allem wegen der Video Funktionen (ist ja schließlich DAS Feature des HDs) und ich filme mit dem Mobiltelefon sehr oft, da ich es öfters zur Hand habe als meine HD Videokamera. Schliesse nicht von dir auf andere.
Entweder bessert Samsung den unbrauchbaren Ton nun nach oder ich verkaufe das Gerät und lasse in Zukuft die Finger von Samsung Geräten. Ist natürlich meine ganz subjektive Meinung anhand meiner subjektiver Kriterien.
Allerdings ist es absolut legitim hier auf den schlechten Ton hinzuweisen, da es für viele wahrscheinlich ein Kaufgrund für das Mobiltelefon ist. Der Thread soll ja keine Lobpreisung werden, sondern auch konkrete schlechte Erfahrungen und Nachteile sammeln. Aktuell hat der Ton bei Videos nun mal seine Probleme und ob es Samsung jemals nachbessert ist reine Spekulation irgendwelcher "Fan-Blogs".
Klar, ich habe keine Aufnahme von digitalen Mehrkanalton erwartet..... aber eine ähnliche Qualität wie sie Nokia seit Jahren anbietet sollte doch drin sein.
also wie suchst du dir dein handy aus? das i8910 ist vor allem ein ALLESKÖNNER! es steckt alles drinnen, was man derzeit in ein handy reinstecken kann... an viele stellen einfach unerreicht! die video funktion ist schön, aber oft benutzt man die wirklich nicht! auch wenn du uns das hier verkaufen willst...