Samsung i8910

• Re: Re: Audioqualität bei Videoaufnahmen

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Fakt ist jedenfalls, das das Innov8 und das i8910 beim Videoton nicht zu gebrauchen sind. Und wenn das wirklich stimmt, das der DLM-Anschluss mit einem Samsung-TV nicht zu benutzen ist, weil der Codec des HDS nicht unterstützt wird, dann ist das für Samsung nicht nur peinlich, sondern eine riesen Sauerei :flop: :flop: :flop:

Wozu soll man dann die Videofunktion des HDS überhaupt benutzen? Ja, ich frage jetzt mal gezielt nach: Wer von Euch benutzt die Videofunktion richtig(mit Ton und Bild)? Wer filmt z. B. irgendwelche Ereignisse mit dem HD um Sie dann seinen Freunden / Bekannten vorzuführen?
    Das ist doch eigentlich so. wie wir uns das am Anfang dachten, erhofften, überhaupt nicht möglich, oder sehe ich da was falsch??? :confused:

Das stimmt schon...da muss auf jeden Fall nachgebessert werden...aber sich darüber die ganze Zeit zu ärgern und das Gerät gleich nach 2 Tagen verkaufen zu wollen ist vielleicht etwas voreilig....Abwarten und dann kann man immer noch die Konsequenzen ziehen ...und wenn du denn N97 Thread verfolgt sind die auch nicht euphorisch ---die lautsprecherboxen sollen schrott séin ...

in dem Sinne können wir ja noch auf ein Update hoffen...Hardwartechnisch sieht es schon schlechter aus ...meinste nicht ?

• Re: Re: Re: Audioqualität bei Videoaufnahmen

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Das stimmt schon...da muss auf jeden Fall nachgebessert werden...aber sich darüber die ganze Zeit zu ärgern und das Gerät gleich nach 2 Tagen verkaufen zu wollen ist vielleicht etwas voreilig....Abwarten und dann kann man immer noch die Konsequenzen ziehen ...und wenn du denn N97 Thread verfolgt sind die auch nicht euphorisch ---die lautsprecherboxen sollen schrott séin ...

in dem Sinne können wir ja noch auf ein Update hoffen...Hardwartechnisch sieht es schon schlechter aus ...meinste nicht ?

Das Problem ist und deshalb ärgere ich mich so: Ich habe ein Familienereignis aufnehmen wollen(Feier) und der Ton war so mies, dass ich die Aufnahme in die Tonne kloppen konnte - und leider keine positiven Rückmeldungen bekommen habe :mad: :o :( Eher gelächter: "Was hat er denn da gesag, man versteht ja garnichts"!

So und da fängt es an.

Es muss nachgebessert werden und Samsung bringt eventuell jetzt erst ein Update fürs INNOV8 raus - ca 11 Monaten nach Erscheinungsdatum. Dann soll das mit dem HD besser sein?

Oder genauso die Omnianer(I900) die wurden auch so verarscht.

• Eigentlich sehe ich es wie 1976e. Nach ein paar Tagen das Gerät wieder zu verkaufen, ist evtl. etwas übereilt. Bei einem so nagelneuen Handy werden Änderungen an der Firmware gemacht werden.

Allerdings kommt ein Punkt dazu, der mir wirklich Sorgen machen würde. Und in der Hinsicht kann ich anfaengerulli vollkommen verstehen. Samsung bringt neue Firmware Versionen / Updates nur sehr spät. Elf Monate als Beispiel ist eine sehr, sehr lange Zeit gemessen an Schwere und Menge der Bugs. Und: Mit dem ersten Update werden nicht alle Bugs beseitigt sein. So wie es aussieht hat Samsung das Gerät voreilig auf den Markt gebracht, um nicht der letzte im Rennen zu sein. D.h. zum Erscheinzeitpunkt war vermutlich die neue noch nicht veröffentlichte Firmware in Arbeit. Diese wird aber noch nicht die Fehler beseitigen, die nach Erscheinung des gerätes bekannt wurden/werden.

Von daher: Jetzt das Handy zu verkaufen könnte den Vorteil haben noch, einen halbwegs angemessenen Verkaufspreis zu erzielen.

P.S.: Das klingt vielleicht etwas negativ. Soll es aber nicht sein. Ich selbst habe mich sehr auf das i8910 eingeschossen (obwohl eher ein Nokia Freak) und bin selbst enttäuscht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Es gab schon vorher Updates für das Innov8 , einziges Manko man muss/musste zum Samsung Service Partner und der hat ein Update in 1 Stunde gemacht ...

Dann kann/konnte man das Gerät wieder mitnehmen ...

Es hat 11 Monate gedauert dieses von zu Hause selber zu machen.....

Im übrigen ist die Werbekampagne für das I8910 viel viel größer als die vom Innov8 ...

Und Samsung wird es sich nicht leisten können, nicht drauf zu reagieren ....

Und klar sagt sich jeder ok, die Bugs vom Innov 8 , aber das waren keine Bugs für das das Gerät stand ---Sprich Video HD

Und im Falle des Video HD wird was nachkommen ---beim I900 Omnia gab es auch ein Update von zu Hause ....umd die Bugs auszubügeln---

ärgern tun wir uns alle ---aber ein wenig Geduld ist schon erforderlich ---

Und die Finanzkrise spielt da auch noch eine kleine Rolle mit ....

• Wie sieht es eigentlich mit den FW Updates aus, kann man die, wie bei Nokia, über eine Software aktualisieren oder muss man da in den Shop gehen? Ich habe bis jetz beide Antworten gehört, welche aber ist die richtige? Ist das i8910 eigentlich mit iTunes kompatibel oder wie ist das?

• Zitat

Original geschrieben von Symbian-Fan
    Wie sieht es eigentlich mit den FW Updates aus, kann man die, wie bei Nokia, über eine Software aktualisieren oder muss man da in den Shop gehen? Ich habe bis jetz beide Antworten gehört, welche aber ist die richtige? Ist das i8910 eigentlich mit iTunes kompatibel oder wie ist das?

^^, wie soll das gehen :D meines Wissens nach ist iTunes nur mit Apple kompatibel:D

• Zitat

nein der codec wurde in den Updates für das Innov8 nicht gefixed ...richtig ....aber das Innov8 stand ja nicht für Video HD Aufnahmen und haben auch dafür keine Werbung gemacht :-)!!!!

• Zitat

nein der codec wurde in den Updates für das Innov8 nicht gefixed ...richtig ....aber das Innov8 stand ja nicht für Video HD Aufnahmen und haben auch dafür keine Werbung gemacht :-)!!!!

• Zitat

Original geschrieben von 1976e

aber das INNOV8 sollte dem N95 direkte Konkurenz machen. und an dem Codec wurde trotzdem nichts verändert(gefixt) traurig!!! Das ist ja das was ich meine. Samsung macht leider nur halbe Sachen. Wenn beim HD wenigstens der Ton bei niederiger Auflösung besser wäre. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!