Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Ich meine halt wirklich, dass normale S60v5 Programme nicht laufen, dass ist unverständlich - was Nokia macht, ist klar.

Als das 5800 raus kam gab es sogut wie gar keine Programme.

Das sieht momentan schon anders aus! Sieh mal den Thread über die Aufstellung der funktionsfähigen Software fürs i8910 !
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406214

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    danke für die tröstenden und aufbauenden Worte :)

Stell den Ton beim filmen aus, dreh schöne Stummfilme, die gibt es in der Qualität und Auflösung bei keinem anderen Handy .... dann ist die Welt wieder in Ordnung ! :D

• wie macht ihr denn das mit dem Filmen?
    - habt ihr ne möglichkeit gefunden, den Film mit einem anderen Programm zu bearbeiten?
    - den Ton mit einem Programm nachzubearbeiten?
    - die ganzen, in diesem Thread geposteten codes haben nichts bezüglich der Videotonquali gebracht?

• Mal eine Frage an die Entwickler hier, falls jemand mitliest:

Wäre es nicht theoretisch möglich, ein Programm zu schreiben, welches parallel zur Kamerawendung läuft und genau im Moment der Videoaufnahme eine Audioaufnahme mit dem Rekorder startet?

Am PC könnte man dann anschließend die Bild- und Tonspur selbstzusammenlegen.

• erstmal ein freundliches hallo an alle, da ich neu hier bin ;-)

ich war am Freitag mit meiner Freundin im Media Markt und hab mir mal das I8910 angeschaut.

Muss sagen hat mich echt begeistert super Bedienung und ich habe mich vorher ja schon schlau gemacht über das Handy unter anderem hier im Forum (welches einem echt eine Hilfe ist thx @ all ) und da bin ich ja auch auf das Problem mit dem Sound bei der Videoaufnahme gestoßen also hab ich das am Freitag gleich mal getestet.

Hab also meine Freundin mal kurz gefilmt und sie was reden lassen aber ich habe da jetzt keine schlechte Quail festellen können ist die echt so grotten schlecht?? Da mein Vertag bald ausläuft und ich echt am überlegen bin mir dieses Handy zu holen würde ich mich über eure Meinung freuen bzw. euer euren Tipp ob man es sich holen soll oder nicht weil wie gesagt ich konnte da jetzt nicht großes negatives feststellen.. aber ihr habt ja die möglichkeit es ständig zu testen deswegen würde ich mich über eure Empfehlungen freuen =)

• Schau einfach mal bei youtube.com nach i8910 Videos und du wirst sehen bzw. hören, dass die Qualität einfach nur peinlich ist.

Hier z.b. einfach mal das erstbeste Video: KLICK

• Michi1404: Wenn nur ein bis zwei Leute reden und es sonst absolut ruhig ist, kann man die Qualität schon gebrauchen (da ist es meiner Meinung nach sogar etwas besser als das Innov8), sobald aber Störfaktoren wie Wind, andere Leute oder gar Musik ins Spiel kommt, kann man den Sound vergessen.

Hoffe mal, dass es beim Zurückgeben keine Probleme gibt und ich bald wieder ein neues habe.
    Beim Rand um das Display bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er aus Alu ist, denn ich hab gestern 2 Stunden lang JoikuSpot laufen lassen und dabei ist der Rand im Vergleich zum Kunststoff um einiges heißer geworden. Bei der Kameraumrandung bin ich mir aber selbst nicht sicher, die ist in etwa gleich warm gewesen wie der Rest des Telefons.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Audioqualität bei Videoaufnahmen

Zitat

Original geschrieben von Gerii
      Michi1404: Wenn nur ein bis zwei Leute reden und es sonst absolut ruhig ist, kann man die Qualität schon gebrauchen (da ist es meiner Meinung nach sogar etwas besser als das Innov8), sobald aber Störfaktoren wie Wind, andere Leute oder gar Musik ins Spiel kommt, kann man den Sound vergessen.

Hoffe mal, dass es beim Zurückgeben keine Probleme gibt und ich bald wieder ein neues habe.
    Beim Rand um das Display bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er aus Alu ist, denn ich hab gestern 2 Stunden lang JoikuSpot laufen lassen und dabei ist der Rand im Vergleich zum Kunststoff um einiges heißer geworden. Bei der Kameraumrandung bin ich mir aber selbst nicht sicher, die ist in etwa gleich warm gewesen wie der Rest des Telefons.

Wenn schon viele hier mit den Updates kommen und Samsung aus dem Innov8 nicht gelernt hat, ist das nicht so ganz richtig---

Ich habe das Innov8 und wenn man nur in enfernterster Weise laute Musik oder Geräusche im Hintergrund gespielt hat .......dann war es das ...da hat man rein gar nichts , außer ein metallisches Gewirr gehört ---
    Das ist beim I8910 um welten besser, und ich denke die Herrschaften die das Innov8 besitzen, werden mir da recht geben ;-)))

• Re: Audioqualität bei Videoaufnahmen

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Wenn schon viele hier mit den Updates kommen und Samsung aus dem Innov8 nicht gelernt hat, ist das nicht so ganz richtig---

Ich habe das Innov8 und wenn man nur in enfernterster Weise laute Musik oder Geräusche im Hintergrund gespielt hat .......dann war es das ...da hat man rein gar nichts , außer ein metallisches Gewirr gehört ---
    Das ist beim I8910 um welten besser, und ich denke die Herrschaften die das Innov8 besitzen, werden mir da recht geben ;-)))

Fakt ist jedenfalls, das das Innov8 und das i8910 beim Videoton nicht zu gebrauchen sind. Und wenn das wirklich stimmt, das der DLM-Anschluss mit einem Samsung-TV nicht zu benutzen ist, weil der Codec des HDS nicht unterstützt wird, dann ist das für Samsung nicht nur peinlich, sondern eine riesen Sauerei :flop: :flop: :flop:

Wozu soll man dann die Videofunktion des HDS überhaupt benutzen? Ja, ich frage jetzt mal gezielt nach: Wer von Euch benutzt die Videofunktion richtig(mit Ton und Bild)? Wer filmt z. B. irgendwelche Ereignisse mit dem HD um Sie dann seinen Freunden / Bekannten vorzuführen?
    Das ist doch eigentlich so. wie wir uns das am Anfang dachten, erhofften, überhaupt nicht möglich, oder sehe ich da was falsch??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!