Re: Re: Anti Omnia HD
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
Hat bestimmt jemand von Nokia geschrieben*lach
und jetzt mal ganz ehrlich....es gibt kein perfektes superphone, nicht bei samsung nicht bei nokia oder sonst wem, will man mit der neuen technik gleich mitziehen sind bugs vorprogrammiert....ganz klar....ist zur zeit beim n97 nicht anders...wenn man keine bugs und ein ausgereiftest Telefon möchte, sollte man ein jahr warten,bevor man sich zum kauf entscheidet.....für die hersteller sind wir bei neugeräten die tester.....ist halt so, wenn es einem nicht gefällt soll er es sein lassen.....meckern können sie alle.....aber was ist mit konstruktiver kritik.....und so übertrieben wie hier die Bugs manchmal dargestellt werden ist es dann auch nicht...und laut englischem forum das die bilder schlechter als beim 5800, also bitte...hab hier gestern welche gepostet.....und die sind um einiges besser.....?
Ist halt meine Meinung....
Dann biete ich mal kostrunktive Kritik: vorab, ich habe das HD. Doch wie kann es sein, das Samsung sein HD als perfektes Videohandy anpreis und der Ton total für den ... ist? Ich hatte gedacht, die hätten gegenüber dem Innov8 gelernt - doch pustekuchen. oder ist beim INNOV8 der Codec durch Updates verbessert wurden. Das man die Updates beim Store machen muss, damit habe ich keine Probleme. Wenn ich desweiteren sehe, wieviel S60 v5 Software unter dem HD nicht läuft, dann frage ich mich wozu das HD mit S60V5. Der telefonsupport von Samsung ist einfach nur :flop: :flop: :flop:
Klar hat es Bugs, das wusste ich bevor ich das Hd kaufte. Doch als ich das HD in der Hand hatte, war ich enttäuscht.
- Der Bildschirm 1a Quali
- doch die Videofunktion unter aller S
Ich verkaufe hiermit mein HD - 1 woche alt, mit allem drum und dran - mit Originalrechnung. Wer es möchte, bitte PN mit Preisangebot. Wohne in der Nähe von Braunschweig.