Samsung i8910

• Negativ, kein Spalt bei mir , kein Knarzen , kein gar nichts ---

scheint wieder ein Montagsgerät bei Dir zu sein ...

• Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    .. da steht auch nur dass dieser BenM das Problem angeblich an betreffende Abteilung weitergeleitet haben soll. Ob er das wirklich getan hat und ob diese sich dann auch breitschlagen lassen den Codec zu ändern weiß keiner!

Hab auf Beschwerdemail auch die Info erhalten das

1. das Problem weitergeleitet wird an die entsprechende Abteilung

2. keine neue FW geplant ist

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Hab auf Beschwerdemail auch die Info erhalten das

1. das Problem weitergeleitet wird an die entsprechende Abteilung

2. keine neue FW geplant ist

Samsung halt...

Aber ganz ehrlich darauf kannst Du nichts geben,

die Mitarbeiter sagen alle was anderes ..

Vom Deutschen Samsung Service ganz zu schweigen :rolleyes:

• Natürlich ist kein Update geplant, das Gerät ist ja in Deutschland auch noch nicht erschienen :top:
    Merkt ihr was? :P

Geriis i8910 scheint aber tatsächlich ein Montagsgerät zu sein, bei meinem ist (wenn man davon absieht dass das Gerät halt zum großen Teil aus Kunststoff besteht) diesbezüglich alles allererste Sahne, alles wie aus einem Guss, keine erwähnenswerten Spaltmaße und auch das Display ist rundum absolut druckresistent.

Was mich allerdings von Anfang an interessiert hat, ich aber bisher immer noch nicht definitiv klären konnte:
    Aus welchem Material sind der Chromrand ums Display und um die Kamera?
    Rein vom Gefühl und dem Geräusch wenn man draufklopft würde ich sagen der Rand ums Display ist tatsächlich aus echtem Metall, der Ring um die Kamera jedoch nur verchromtes Plastik.
    Aber ist dem tatsächlich so? Ich mache mir nämlich leichte Sorgen wie lange der Kameraring noch schön aussieht wenn er tatsächlich nur verchromtes Plastik ist, da das Handy dort direkt aufliegt...

• hallo an alle omnia hd nutzer :)

ich wll mir ein neues handy anlegen und denke an das omnia hd und n97

das samsung omnia hd interessier mich mehr weil es einen OLED display hat und eine bessere kamera ...etc..

naja hier gibts 212seiten hab nicht alle durchgelesen würde aber gerne die vor und nachteile des omnias wissen

hat es irgendwelche BUGS ?
    wenn man mit dem handy ins internet geht ist es schnell ?

ich frage gerade weil bei gsm arena das hier steht

GPRS Class 12 (4+1/3+2/2+3/1+4 slots), 32 - 48 kbps
    HSCSD Yes
    EDGE Class 12
    3G HSDPA, 7.2 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps

und bei dem n97 steht das

GPRS Class 32
    HSCSD Yes
    EDGE Class 32
    3G HSDPA, 3.6 Mbps

wie wichtig ist GPRS class 32 ? hört sich sehr gut an :P
    wenn man mit dem w-lan ins internet geht ist da kein unterschied beim seitenaufbauoder ?

würd mich freuen wenn einer mich bisschen beratet

• Es gibt im Thema eine Suchfunktion oben rechts....

das größte bug ist meines erachtens das Du mit der Kamera nur Stummfilme oder Fotos aufnehmen kannst weil der Ton unbrauchbar ist der bei Videos aufgenommen wird.

• Anti Omnia HD

Hier haben die sogar einen ANTI OMNIA HD thread. Er hält alle davon ab das gerät zu kaufen *LACH*

[URL=http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,8042.0.html]Do Not buy the Samsung Omnia HD[/URL]

Keep walking

• Re: Anti Omnia HD

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Hier haben die sogar einen ANTI OMNIA HD thread. Er hält alle davon ab das gerät zu kaufen *LACH*

[URL=http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,8042.0.html]Do Not buy the Samsung Omnia HD[/URL]

Hat bestimmt jemand von Nokia geschrieben*lach

und jetzt mal ganz ehrlich....es gibt kein perfektes superphone, nicht bei samsung nicht bei nokia oder sonst wem, will man mit der neuen technik gleich mitziehen sind bugs vorprogrammiert....ganz klar....ist zur zeit beim n97 nicht anders...wenn man keine bugs und ein ausgereiftest Telefon möchte, sollte man ein jahr warten,bevor man sich zum kauf entscheidet.....für die hersteller sind wir bei neugeräten die tester.....ist halt so, wenn es einem nicht gefällt soll er es sein lassen.....meckern können sie alle.....aber was ist mit konstruktiver kritik.....und so übertrieben wie hier die Bugs manchmal dargestellt werden ist es dann auch nicht...und laut englischem forum das die bilder schlechter als beim 5800, also bitte...hab hier gestern welche gepostet.....und die sind um einiges besser.....?

Ist halt meine Meinung....

• hallo zusammen. sagt mal bekommt man die karten für das samsung r66 noch woanders legal? weil das sync programm hat ein paar starke probleme. der download für die DE karte bräuchte fast 5 stunden oder so. irgendwie haben die serverprobleme.. :S

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hallo zusammen. sagt mal bekommt man die karten für das samsung r66 noch woanders legal? weil das sync programm hat ein paar starke probleme. der download für die DE karte bräuchte fast 5 stunden oder so. irgendwie haben die serverprobleme.. :S

Ich habe die Karten immer direkt vom Handy aus geladen. Wenn es mal nicht funktionierte war es nach einigen Stunden wieder besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!