Samsung i8910

• Ich hätte auch noch einige Fragen, da mein i8910 leider erst nächste Woche kommt. Kann Google Maps den digitalen Kompass des i8910 nutzen? Falls nicht, gibt es andere Programme, die das beherrschen? Hat schon jemand Route 66 Mobile 8 installiert? Das unterstützt zwar leider keinen Kompass, aber läuft es überhaupt?

• Mir ist noch kein Programm bekannt das den Kompass nutzt. Route66 ist in einer von Samsung gebrandeten Version bereits vorinstalliert ("Samsung LBS"), sollte also laufen.

• Zitat

.Die wo jetzt meinen das i8910 wär zu verbugt warum kauft ihr euch das den wenn ihr wisst das die ersten Handys immer verbugt sind.Ich habe bis jetzt nichts gefunden außer den schlechten Song der in der Firmware xxx7 verbessert wurde ;)

Wo gibt es denn schon die Version 7???

lg

• das ist quatsch ... wenn man englisch kann, dann weiß man, dass derzeit keine firmware das gefixt hat.

das war nur so etwas wie stille post:
    ein user kann kein englisch und liest irgendwas in youtube und meint es wäre in firmware xy gefixt, dabei war das nur ein übersetzungsfehler.

das problem besteht noch in jeder firmware, jedoch gibt es bereits feedback vom developer team dass das problem behoben werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von House Style
    Ich hätte auch noch einige Fragen, da mein i8910 leider erst nächste Woche kommt. Kann Google Maps den digitalen Kompass des i8910 nutzen? Falls nicht, gibt es andere Programme, die das beherrschen? Hat schon jemand Route 66 Mobile 8 installiert? Das unterstützt zwar leider keinen Kompass, aber läuft es überhaupt?

Also Kompass funktioniert bei google --

Es handelt sich nicht um Mobile 8 sondern eine neuere Version da funktioniert der Kompass auch !

• Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Ich hatte den gestern auch mal installiert und der hat geruckelt wie blöd..

Also der Photo Browser geht nach dem Signieren einwandfrei. Allerdings hat die neuste Version bei mir einen Bug. Beim Zoomen, seh ich fast nur noch weiß und nur noch minimal vom Bild.
    Die Vorgängerversion läuft hingegen aber einwandfrei.

Programm bekommt von mir eine ganz klare Empfehlung. Erstens weil es optisch einiges hermacht und sehr gut zu bedienen ist und zweitens, weil nur Fotos aus dem Bilderordner angezeigt werden und nicht alle, die irgendwo auf dem Handy gespeichert sind. D.h. man muss nich alles erst verstecken.

• Ich habe heute meine Beschwerde an Samsung geschickt und auch gleich drauf hingewiesen das ich mich nicht mit Aussagen wie: "Das Handy ist in Deutschland noch gar nicht erschienen" abweisen lasse. Habe gleich dazu geschrieben das die Samsung-HP das anders sieht.

Gruß

PS: Beschwert habe ich mich über die Java-Performance und die Tonqualität. Sowas darf bei 600€ nicht sein!

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    das ist quatsch ... wenn man englisch kann, dann weiß man, dass derzeit keine firmware das gefixt hat.

das war nur so etwas wie stille post:
    ein user kann kein englisch und liest irgendwas in youtube und meint es wäre in firmware xy gefixt, dabei war das nur ein übersetzungsfehler.

das problem besteht noch in jeder firmware, jedoch gibt es bereits feedback vom developer team dass das problem behoben werden soll.

wie sicher ist das mit dem Feedback vom dev-Team?

• Guten Morgen!

Ich habe soeben meine eigenen Konsequenzen aus den kleinen aber vielen Mängeln des i8910 gezogen und mein Gerät zurück geschickt.

Das Display ist klasse, aber die Software strotzt vor Mängeln und ich finde die Kameraqualität ist auch nicht so, wie ich sie erwartet hätte. Also, ein gutes Display alleine reicht dann zumindest für ein 550 € Gerät nicht!

Gruß und einen erfolgreichen Tag!

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!