Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich bin wirklich am überlegen, dass ich mein i8910 verkaufe und mir ein n97 hole. Diese sch... Tonqualität beim Video macht alles kaput. :flop: :flop: Da blamiert man sich ja total :flop: :flop: :flop:

Wird wohl doch n97. Da sinds zwar nur 5mp aber die kann man auch benutzen

Meine Fresse - ihr glaubt doch ernsthaft nicht, dass beim N97 am Anfang alles perfekt ist? Das ist doch bei JEDEM Phone so? Das N95 hat 3 Updates gebraucht um normal nutzbar zu sein? Das iPhone kann nach über 2 Jahren dank Software-Update tatsächlich MMS versenden !?! Leute ? Seid ihr am Start? Alles roger? Fragen über Fragen :-)

Abwarten und Tee trinken ^^

Grüßle

Mike

• kleiner beitrag von mir zur anfrage des soundproblemes bei samsung:

hab mich über das hier gepostete formular darüber beschwert, flg antwort. muhahaa

Sehr geehrter Herr M. B,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeitsteht kein Firmwareupdate für das GT-I8910 HD zur Verfügung, da das Produkt in Deutschland noch garnicht offiziell erhältlich ist.

Ich habe Ihre Anregung an die Produktentwicklung in Korea weitergeleitet, ob oderwann ein Update verfügbar sein wrid, steht jedoch nicht fest.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

:confused:

nicht offiziell erhältlich?! hab ich schlafgewandelt und es importiert?! ;)

• Aber bei Nokia kommen die Updates schneller und regelmäßig - nich so wie bei Samsung

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das ist doch bei JEDEM Phone so?

nein ist es nicht, mir ist keines bekannt wo die videoqualität superb und die tonqualität unter aller sau ist das über 500eur kostet :D

da ist die vom 5800 ja noch um welten klangvoller ;)

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    nein ist es nicht, mir ist keines bekannt wo die videoqualität superb und die tonqualität unter aller sau ist das über 500eur kostet :D

Dafür das Bild dann abartig schlecht ...

Tja - irgendeinen Tod muss man wohl sterben :-)

• Zitat

ja bloß, dass Lautsprecher beim 5800 auch einen bug hatten!

war beim 5800 relativ schnell schon 3 mal beim Servicepoint wegen extremen Hardwareproblemen ... (kann hier auch passieren, aber erst einmal abwarten)

• Das Videobild vom 5800 ja ist grausig :D aber ich sag mal so

5800 = man versteht was und man erkennt was

i8910 = man versteht garnix und erkennt fast alles :D

• Zitat

Das Videobild vom 5800 ja ist grausig :D aber ich sag mal so

5800 = man versteht was und man erkennt was

i8910 = man versteht garnix und erkennt fast alles :D

:D :D :D

BTT - falls jemand was passendes für ISYNC hat - immer her damit :-)

• ja samsung selber sagt ja auch immer das die telefone nur von den netzbetreibern verkauft werden/sollen

anscheinend kommen die handys aus korea und samsung deutschland weiß nichts davon. in dem laden weiß ja sowieso die rechte hand nicht was die linke tut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!