Samsung i8910

• gibt es denn alternativen? mir fällt keine wirklich ein.. ok, das 5800 xm, das ist auch gut oder das n97 wobei mich da die tastatur eher stört als nützen würde..
    ich liebe t9..

• hab eins paar tage gehabt, hat mich nur in manchen sachen begeistert.. aber das essentielle, nämlich sprachqualität und sms schreiben, das gefiel mir ganz und gar nicht.. wie gesagt, ich liebe t9 und das bieten die symbian phones nach meiner ansicht in perfektion.. ein-hand-bedienung ist mit dem iphone diesbezüglich absolut nicht möglich..

• hab auf dem 5800 schon schnell geschrieben mit t9
    und am samsung dank des guten touch gehts noch schneller.
    für mich ist das i8910 der perfekte nachfolger fürs 5800.

• das sehe ich anders! Mit ein bisschen Übung kann man durchaus sehr gut mit einer Hand das iPhone bedienen! Aber jedem das seine, gell?!

• Eben - dann hübsch wieder zu deinem iphone und bye bye :-)

Hätte ne Frage am Start. Gibt es schon irgendwo ein isync - Plugin für das i8910 HD? Wäre da für jeden Tipp dankbar ...

Grüßle

Mike

• genau.. das geht damit richtig schön schnell.. nur das es ab und an ein kurzen moment hängt aber sonst richtig schnell..

ich seh einfach keine alternative für mich.. ich hoffe einfach auf paar updates... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. :rolleyes:

• updates wird es sicher etliche geben denk ich mal, nur schätze ich das diese allesamt nicht offiziell sein werden.
    aber besser als garnix.

eigentlich kann man samsung auch nicht vorwerfen das sie bei firmware updates nichts machen, denn bei etlichen samsungs kommen im monat mehrere neue firmwares nur kann man die halt nicht offiziell daheim updaten.

• Also beim T9 finde ich den Editor von Sony Ericsson noch einen Tick besser als den von Symbian.. trotzdem ist mir eine Volltastatur lieber, sei es virtuell oder als Hardware.

• ich bin wirklich am überlegen, dass ich mein i8910 verkaufe und mir ein n97 hole. Diese sch... Tonqualität beim Video macht alles kaput. :flop: :flop: Da blamiert man sich ja total :flop: :flop: :flop:

Wird wohl doch n97. Da sinds zwar nur 5mp aber die kann man auch benutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!