Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von nanunana
    ok, ich danke dir für die infos.. :-)

btw, der akku ist ein witz.. wie schnell leer der ist, so schnell war nicht mal das n95 leer.. das ist über die zeit aber immer besser geworden, inzwischen hält mein akku länger als vor 2 jahren nur das er eben inzwischen schon 2 jahre alt ist.. mal sehen ob das samsung auch hinbekommt..

Du musst den Akku auch einarbeiten lassen. Handy aus - laden bis voll und dann komplett leer machen. Nur so weis die Elektronik vor dem Akku wann der Akku leer bzw Voll ist. Diese Infos kann man im Servicemenü scheinbar auch resetten lassen.

• ich versuchs nochmal, ich musste mein teil formatieren und hab die drei standard videos die drin waren verloren. kann jemand diese drei dateien in einem zip oder rar hochladen?

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Du musst den Akku auch einarbeiten lassen. Handy aus - laden bis voll und dann komplett leer machen. Nur so weis die Elektronik vor dem Akku wann der Akku leer bzw Voll ist. Diese Infos kann man im Servicemenü scheinbar auch resetten lassen.

ja ich weiss.. hab ich auch getan.. lass ihn auch immer leer werden, was bei der laufzeit auch wirklich kein problem ist aber er hält bei mir nicht viel länger als einen tag und ich mache nicht so viel damit, paar minuten wlan und halt sms schreiben, selbst telefoniert hab ich noch net viel damit..

weisst du wie man das resetten kann? dan würde ich das einfach nochmal versuchen..

• Hilfeee....

Ich kann im Kameramodus keinen Bildstabilisator einstellen.
    Sind beide Buttons (JA/NEIN) weiß !
    Auch im Video-Modus.

Kann das jemand bestätigen ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan

Genau deswegen regt es mich so auf das der anfängt zum Laden wenn man USB verbindet... Soll man jedes mal den Akku leer werden lassen bevor man sich neue MP3s rüber zieht? :flop:

• wo bekommt man denn am besten eine Kfz Halterung her mit Ladekabel für den Zigarettenanzünder ?
    Hab mir schon gedacht, dass das mit dem Akku nicht mehr wirklich so ist :)

• Zitat

Original geschrieben von pulse
    Ich kann im Kameramodus keinen Bildstabilisator einstellen.
    Sind beide Buttons (JA/NEIN) weiß !
    Auch im Video-Modus.

im videomodus ist der stabilisator nur in der niedrigsten auflösung verfügbar.

zusätzlich ist der bildstabilisator bei der kamera nicht verfügbar, wenn blitz zugeschaltet ist oder bestimmte szenenmodi verwendet werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!