Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    mir gehts ganz genauso! Die haufen "kleinen bugs" stören mich weniger aber an aller erster stelle kommt der scheiß Videoton! Wäre der wie beim N95 würd ich keinen gedanken daran verschwenden dieses Handy noch zurückzugeben..... Einfach nur peinlich von Samsung! Aber vorallem das das innov8 den gleichen Ton hatte?! Da stehen die Chancen glatt auf null das sich da was tun wird... sehr traurig :flop: :flop:

Ne der Innov 8 war noch beschissener .. beim i8910 kann man wenigstens nun die Musik im Hintergrund verstehen, wenn sie ne gewisse Lautstärke erreicht.....beim Innov8 hat man nichts verstanden..nur ein metallisches Blechern ...

also getan hat ich was auf jeden Fall *lach

• Miest meine Kamera des i8910 ist gerade Kaputt gegangen man sowas passiert nur bei mir. Immer wenn ich kamera starte kommt (Hardware-fehler Kamera neu starten) mach ich schon die ganze zeit :(

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Wenns am Mikrofon liegt wird da nur durch eine Rückrufaktion nachgebessert werden können... ich denke ... los schreibt mal alle an Samsung! :D

Das liegt aber nicht am Mirko deswegen wird es ja umso lächerlicher.....! Hab grad vom TV mit der selben Entfernung + Lautstärke einen Soundclip aufgenommen und hört euch das Ergebnis an...

Soundclip

nicht Perfekt aber viel viel besser..... das heißt dann wohl Video extra aufnehmen, danach den Ton einzeln aufnehmen und zusammenschneiden :)

• Tendiere immer mehr zum N97 LACH :D

wegen der Kamera... wie gesagt alle fleissig schreiben

http://www.samsung.de/common/c…spx?SITE_ID=6&PROD_ID=954

da der punkt BESCHWERDE :D

vielleicht tun die dann auch mal was...

mit den soundclip... gute idee man sollte mal vergleiche machen alle zeitgleich 30s von irgendeinem sender im TV aus 3m abstand und zimmerlautstärke aufnehmen mit verschiedenen handys! :D

nu iss zu spät für mich, müsste seit 30min schlafen
    (edit ok mal kurz getestet, lustigerweise wird beim 5800 der sound bei audiorekorder anders aufgenommen als bei video, so kommt es mir vor, bei video scheints lauter zu sein und ne höhere frequenz (geprüft hab ich die daten net))

Aber ist schon ein großer unterschied zu dem Videosound!

• Schnelle dumme und blöde frage!

Weiss einer ob das handy bei D2 geben wird?

Also so wie es aussieht sollte man sich das Handy nicht holen oder?

• kenne es auch so das der Sound vom Audiorekorder n bisschen schlechter ist als der vom Video anscheinend macht es Samsung andersherum und vergrault so ihre Kunden...

naja ich hab jetzt noch ein paar Tage zeit ob ich mich doch fürs N97 entscheide....:) wie ist es mit der Rückgabefrist eigentlich bei Amazon zählen die 14 Tage ab dem Tag wo das Handy da ist, oder dem Rechnungsdatum?

• Zitat

Das liegt aber nicht am Mirko deswegen wird es ja umso lächerlicher.....! Hab grad vom TV mit der selben Entfernung + Lautstärke einen Soundclip aufgenommen und hört euch das Ergebnis an...

Soundclip

nicht Perfekt aber viel viel besser..... das heißt dann wohl Video extra aufnehmen, danach den Ton einzeln aufnehmen und zusammenschneiden :)

Na was soll den auch der Mirko dafür können ;)

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

wie ist es mit der Rückgabefrist eigentlich bei Amazon zählen die 14 Tage ab dem Tag wo das Handy da ist, oder dem Rechnungsdatum?

Die 14 Tage zählen ab ca. 20 Tage nach Übergabe durch die Post. Es sind nämlich insgesamt ca. 35 Tage und nicht nur die gesetzlich nötigen 14 beim "König ist Kunde"-Händler Amazon.

• hallo ich musste mein teil formatieren und hab die drei standard videos die drin waren verloren. kann jemand diese drei dateien in einem zip oder rar hochladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!