Samsung i8910

• Edit:
    Muss mit Quicktime gespielt werden damit man was hört...
    Aber man hört nicht viel, kann nicht mal jemand seine stimme opfern, oder einfach die vom TV aufnehmen?! :D

(RUmms beim anschauen gabs doch glatt grafikfehler und ich musste den rechner abschalten...)

PS: ich frag mich echt wieso Die da HD-Ready als auflösung für Videos einbaut wenn das so arg unscharfe Qualität liefert... evtl. das Handy mal irgendwo draufstellen oder legen fürs Filmen ;) aber ich denke die Linse ist einfach Mist oder der Sensor zu klein für die hohe Auflösung.

• Die Videos lassen sich auch mit KMPlayer abspielen.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Muss mit Quicktime gespielt werden damit man was hört...
    Aber man hört nicht viel, kann nicht mal jemand seine stimme opfern, oder einfach die vom TV aufnehmen?! :D

Hier hast noch ein Video vom TV, wenn der Ton besser wäre könnte man glatt die Filme im Kino aufnehmen :D

Video TV

ach und bei 00:05 hört man eine Katze kurz miaun das kommt nicht vom TV :)

• Aua Folter ok lass den Ton aus, das Zeitalter der HD Stummfilme ist angebrochen ROFL :D

Abgesehen vom mieserablen Klang auch noch Asyncron....

Was hat Samsung sich dabei nur gedacht *kopfschüttel*

• Es kann doch nicht sein, dass ein besserer Audiocodec soviel mehr Rechenleistung kostet.....ich meine die Videoquali ist ja super genial aber allein wegen der Audioquali überlege ich ernsthaft das Gerät zurückzugeben... :flop: :flop: :flop: :mad:

Ich hoffe Samsung bessert da firmwaremäßig noch nach...

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Es kann doch nicht sein, dass ein besserer Audiocodec soviel mehr Rechenleistung kostet.....ich meine die Videoquali ist ja super genial aber allein wegen der Audioquali überlege ich ernsthaft das Gerät zurückzugeben... :flop: :flop: :flop: :mad:

mir gehts ganz genauso! Die haufen "kleinen bugs" stören mich weniger aber an aller erster stelle kommt der scheiß Videoton! Wäre der wie beim N95 würd ich keinen gedanken daran verschwenden dieses Handy noch zurückzugeben..... Einfach nur peinlich von Samsung! Aber vorallem das das innov8 den gleichen Ton hatte?! Da stehen die Chancen glatt auf null das sich da was tun wird... sehr traurig :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!