Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Habe es jetzt auch bei Sonnenschein gut nutzen können, man muss eben nur die Helligkeit hochdrehen!


    Ich hab auch gedacht, das sei viel schlechter, aber ich kann das 8910 auch in vollem Sonnenschein problemlos benutzen. Und mein Empfang und die Sprachqualität sind auch nicht zu beanstanden. Zum Glück habe ich nicht auf die ganzen Hiobsbotschaften gehört. :D



    Zitat

    Weiss nur, dass mir das glitschige Ding irgendwann mal bös hinfallen wird ....


    Ist das links oben am Handy ein Loch für eine Schlaufe? Wäre vielleicht eine Lösung, hatte ich mir auch schon überlegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Also ich habe bei mir Sygic Mobile 2009 drauf, welches praktisch baugleich zum McGuider ist. Nach dem ersten Start, bei dem er automatisch nach dem GPS sucht, hat ers auch nicht gefunden. Ich bin dann zu "Einstellungen>GPS Hardware>Autoerkennung GPS-Einstellungen" gegangen und dann hat Sygic das interne GPS-Modul auch schon gefunden.
    Der Satfix ist einfach nur pervers (also sehr gut :D).



    Ist das Sygic gratis ??

  • Hallo,
    hat schon jemand eindeutige Erfahrung mit der Akku Laufzeit ?


    wie lange hält z.B. NUR mp3 ?
    wie lange nur Video ?
    wie lange Telefonie ?


    vielen Dank für die Antworten.


  • Diese Akku-Geschichte ist von vornherein fürn Po :) Der eine nutzt mehr dies der andre das - der eine UMTS der andre nur GSM, dann hat einer die Displayhelligkeit auf volle Möhre der andre nicht etc.


    Feststeht, dass es nicht so lang durchhält wie mein 5800 XM, aber ich installier auch grad noch laufend was und deinstalliers wieder usw. So schlecht wie der Akku des iphone isses aber lang nicht ^^ und das bei DEM Display ...


    Grüßle


    Mike

  • hab heut auch den ersten tag mit dem Handy verbracht mitten in der sonne im park... :D es ist nicht mal so heiß geworden wie ich befürchtet habe...


    Zu der Akkulaufzeit, bei mir gings jetzt genau von 13-20 uhr also 7 Stunden hab das Handy aber auch voll beansprucht ob Musik Video GPS und UMTS...



  • coole Fotos, wohnst du da ?^^ Würd gern ma Urlaub machen so wie es da aussieht ;)


    bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Foto und Videoqualität des handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!