Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    IMHO ist dies Standardverhalten von S60 3.2, 5.0 usw.......

Bei der eMail Applikationen kann man keine Ziele (Gruppierung) sondern nur Zugangspunkte angeben. Ziele gehen nur wenn man auf manuelle Nachfrage stellt.

Ich bin mir sehr sicher, dass man beim N79 das kann. Und das ist auch ein S60_3.2-Gerät

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    War es nicht so, dass die italienische Version auch Deutsch als Sprache integriert hat? Du benutzst ja die polnische Version, wenn ich das richtig gelesen habe.

Kann sein. Die polnische Version hat definitiv KEIN Deutsch. Ich werde jede neu erscheinende FW updaten und somit kann ich sicherlich immer Hinweise darauf geben, welche Sprache enthalten ist.
    Angeblich ist bei der italienischen Variante Deutsch dabei, allerdings wundere ich mich, dass bei der polnischen Variante ebenfalls Italienisch dabei ist, somit wäre ich ein wenig vorsichtig.

Englisch ist angeblich bei ALLEN Sprachvarianten enthalten, man kann also nicht viel falsch machen, wenn Englisch nicht stört. Übrigens gibt es auch bei der polnischen 6er FW keinen Menüpunkt für einen FM Transmitter, nur als Hinweis.

Es soll eine holländische FW nächste Woche oder so erscheinen, die angeblich auch Deutsch beinhaltet. Das soll dann schon eine 7er FW sein.

Übrigens entsprechen meine Erfahrungen mit der 6er FW durchaus dem inoffiziellen Changelog, also vor allem eine Beschleunigung des Gerätes allgemein.

Man merkt übrigens, dass eine zusätzliche GPU eingebaut ist, die Videowiedergabe von einem MP4 Film mit ca. 1.5 GB Größe läuft ruckelfrei und in bester Bildqualität ab, vor allem seit dem 6er Update scheint es perfekt zu sein. Auch der Bildaufbau von z.B. Google Maps ist blitzschnell, sogar schneller als beim iPhone würde ich fast behaupten.

• Meins ist Grade von Amazon gekommen,in einen winzigen Päckchen.
    Mal sehen ob die Monate lange Warterei sich nun gelohnt hat.

• Wow,hab meins gestern bekommen....Wirkt sehr groß,aber es passt mit seinen Ausmessungen optimal in die Taschen und in die Hand.Hatte vorher das LG Renoir,das Pixon und das Arena.Nur das Arena lässt sich bei der Displayauflösung nicht unterbuttern.....Ansonsten:
    Menü und Geschwindigkeit +++
    Display++++
    Akku ?
    Kamera++++
    Touchscreen++++
    Noch etwas -Leute beschweren sich über den LED-Blitz....
    Für Fotos ist der suuper-extrem hell(beim Selbstportrait wurde ich kurzfristig blind)
    und bei Videoaufnahmen sehr hilfreich.(da kann man nix mit Xenonblitz anfangen)

• Habe es jetzt auch bei Sonnenschein gut nutzen können, man muss eben nur die Helligkeit hochdrehen!
    Ansonsten die Kamera ist nicht schlecht.
    Bin beruflich immer auf eine Kamera angewiesen, falls die "richtige" mal versagt ist es ein guter Ersatz!

Nur das Route 66 gefällt mir nicht, und ist teurer als Maps .... schade dass es "noch" nur auf Nokia Geräten geht!

Weiss nur, dass mir das glitschige Ding irgendwann mal bös hinfallen wird ....

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Habe es jetzt auch bei Sonnenschein gut nutzen können, man muss eben nur die Helligkeit hochdrehen!
    Bin beruflich immer auf eine Kamera angewiesen, falls die "richtige" mal versagt ist es ein guter Ersatz!

Nur das Route 66 gefällt mir nicht, und ist teurer als Maps .... schade dass es "noch" nur auf Nokia Geräten geht!

Hab noch von meinem 5800 XM eine Version von McGuider auf meiner Karte gehabt und war ganz erstaunt, dass die ohne umregistrierung etc. schon funktioniert. ABER leider findet er kein internes GPS. Aber so langs nur das ist - gibts sicher bald ein wunderhübsches McGuider fürs OmniaHD.

By the way: Ich finde dieses Display einfach nur RATTENSCHARF :D

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Habe es jetzt auch bei Sonnenschein gut nutzen können, man muss eben nur die Helligkeit hochdrehen!

Sei doch bitte so nett und stelle ein paar Bilder online :)

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Noch etwas -Leute beschweren sich über den LED-Blitz....
    Für Fotos ist der suuper-extrem hell(beim Selbstportrait wurde ich kurzfristig blind)

Ja, das ist mir auch schon (unangenehm) aufgefallen. Die LED ist viel zu hell.
    Ich hab mal selbst von mir ein Bild geknippst und auf diesem strahle ich wie so ein Erzengel.
    Man kann das aber ein gutes Stück minimieren in dem man den Belichtungsmesser auf "Normal" stellt.

Was mich immernoch ziemlich enttäuscht, dass einem das Telefon verbietet die Kamera zu nutzen, Videos zu gucken und 'ne angemessene Display-Helligkeit zu fahren.
    Was die Akkulaufzeit betrifft, so kann man diese gut mit dem Satz beschreiben, den schon mal ein Nokia-Angestellter zum N97 rausgehauen hat. Wenn man alle Funktionen nutzt, hält das Gerät bis zum Abend durch.
    Finde das sehr traurig. Ich frag mich echt wo das noch hinführen soll. Wahrscheinlich liefern die Hersteller in Zukunft ihre Smartphones mit 3 Wechselakkus aus.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    ABER leider findet er kein internes GPS. Aber so langs nur das ist - gibts sicher bald ein wunderhübsches McGuider fürs OmniaHD.

Also ich habe bei mir Sygic Mobile 2009 drauf, welches praktisch baugleich zum McGuider ist. Nach dem ersten Start, bei dem er automatisch nach dem GPS sucht, hat ers auch nicht gefunden. Ich bin dann zu "Einstellungen>GPS Hardware>Autoerkennung GPS-Einstellungen" gegangen und dann hat Sygic das interne GPS-Modul auch schon gefunden.
    Der Satfix ist einfach nur pervers (also sehr gut :D).

Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!