Route 66
.......
und schwupps falscher Thread---
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Route 66
.......
und schwupps falscher Thread---
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Langsam interessiert mich das gerät doch sehr, bei dem i8910 ist doch auch ein grafikchip enthalten oder?
Ist es eigentlich technisch auf nem iphone stand bzw. höher?
Sozusagen hat es mehr power als ein iphone?
Wird ja viel über das innen leben dees i8910 geschrieben aber kenne mich mit den ganzen chips nicht aus.
Ich weiß nur 256mb ram ist sehr gut und sehr viel, viele andere smartphones haben ja nur 128mb.
Ich habe Google Maps installiert und der Bildaufbau bei Satellitenansicht ist SUPERSCHNELL, ich würde es also durchaus in Punkto Speed mit dem iPhone vergleichen. Leider ist der geniale iPhone Touchbedienkomfort und die "Leichtigkeit" beim i8910 nicht mal ansatzweise vorhanden, ein iPhone User wird das i8910 in diesem Punkt sicherlich hassen. Man kann aber mit der Touchbedienung des i8910 leben, Symbian S60 5th ist da schon ein Pluspunkt und die vielen Features sowie die gute Foto-/Videokamera lassen ein wenig die fehlende iPhone Genialität bei der Touchbedienung vergessen.
Sollte Apple jemals ein Gerät mit den Hardware Features des i8910 bringen, es wäre einfach nur genial. Wenn man sich allerdings das iPhone 3GS ansieht, dann macht Apple wohl eher kleine Schritte, während Samsung bald schon bei einer 12MP Kamera angelangt ist. Weder Samsung noch Apple machen es meiner Meinung nach wirklich richtig aber Käufer gibt es offenbar genug für die Produkte, was kümmert das die also?!
Gut gesprochen!
Kannst du ein paar Fotos drinnen und draußen machen und auf bildercache.de posten? Hab noch keine gesehen.
jaaaaaaaaaaaaaaa meins ist da :top: :top:
Bin erst mal voll zu frieden, wende mich jetzt mal dem Problemthread zu, hat mir viel Freude gemacht mit euch zu warten
Wenn jetzt hier JEDER postet, dass "sein" i8910 da ist, erreichen wir schnell 300 Seiten, oder?
Ich finde es optisch nicht sonderlich beeindruckend und subjektiv erscheint es mir recht schwer. Vielleicht liegt das am Schwerpunkt?!
Ich fände auch ein paar Fotos in Originalgröße oder Video auf vimeo hochgeladen interessanter als Empfangsbestätigungen. Vielleicht kommt ja noch was am Abend
Meins ist auch angekommen (lt. Paketverfolgung) und ich werde heute abend + WE mal ordentlich damit auseinandersetzen. Wir sehen uns im Problemthread
Wenn es ja 720p mit 24fps aufnehmen kann, kann es dann wohl auch vga mit 30fps?
Und ist es eigentlich so lang und groß wie es auf den bildern zu erkennen ist oder merkt man das gar nicht beim halten des i8910?
Ist ja schon kleines bisschen größer als ein iphone und touch hd.
Ist da ein guter grafikchip enthalten?
Was für ein grafik bzw. gamechip hat es?
Hoffentlich nicht nur so ein 3d beschleuniger
D1 (720x480 pixels)@30fps
ARM Cortex A8 600 MHz; 3D Graphics HW Accelerator
Also meines ist heute auch angekommen.
Was mich ein wenig wundert:
Ich dachte eigentlich die Auslieferung erfolgt ohne Navigationssoftware?
Bei mir ist Route 66 drauf und die Karten u.a. Deutschland kann ich mir kostenlos runterladen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!