Samsung i8910

• Ich bin zutiefst enttäuscht von Amazon. Es steht schon seit Tagen bei mir Versand ist vorbereitet.
    Bestellt am 18.5 für 465 Euro.
    Einige bekommen es schon heute und bei mir tut sich nichts.
    Zum K.... das ganze.

• Naja es steht da bei mir seit gestern dass es zum Versand vorbereitet wird, laut Amazon soll der Status ja maximal 24 Stunden so bleiben, also nen paar Stunden haben sie schon noch ;)

• Ich hab auch am 18. bei Amazon zum Vorzugspreis gekauft und meine Paketverfolgung steht, dass es in 1-2 Stunden ankommt. Kann es sein, dass du im Westen wohnst? Dort war ja gestern Feiertag, d.h. das eventuell Pakete in die Richtung nicht mehr losgehen. Es lebe der Osten!

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Du kannst die Verbindungen priorisieren für Internet, Multimedia-Mitt. und WAP. Bei E-Mails kannst du einen Zugangspunkt definieren, aber irgendwie wählt er bei mir Standardmässig doch nicht WLan, auch wenn ich es angebe...

Das klingt leider wie beim Nokia E75 und damit :flop: .

• Mann Mann...gerade kaum auf dem Markkt und schon sind die Preise auf unter 520,-Eur gepurzelt.

Ich warte mal ab was noch so geht... :)

Gruß,
    Honey

• Langsam interessiert mich das gerät doch sehr, bei dem i8910 ist doch auch ein grafikchip enthalten oder?

Ist es eigentlich technisch auf nem iphone stand bzw. höher?
    Sozusagen hat es mehr power als ein iphone?
    Wird ja viel über das innen leben dees i8910 geschrieben aber kenne mich mit den ganzen chips nicht aus.
    Ich weiß nur 256mb ram ist sehr gut und sehr viel, viele andere smartphones haben ja nur 128mb.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    ist bei meinem e66 ebenso, liegt wohl an einem bug von symbian :S

Wer weiß. Das Nokia N79 (S60 3rd FP2) hat den "Bug" jedenfalls nicht, das E75 (S60 3rd FP2) dagegen schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!