Darf das wohl sein? Evtl. wurde deswegen auch der Aludeckel weg gelassen..
Samsung i8910
-
-
-
Aufgehängt und dann heiß geworden??? Oder andersrum?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
also an der normalen hat sich nix geändert... hm soll ich denn jetzt stornieren und neu bestellen? ich weiß es nicht. wiel hatte mal versucht die zahlart: heut vormittag die bestellung ging auf rechnung, diese jetzt würde so nicht mehr gehen
jetzt steht doch da, dass Du bei Overnight es bis Samstag geliefert bekommen kannst. -
hab jetzt den Erfahrungsbericht & Problemthread vom Sasmung I8910 mal durchgelesen und mich jetzt doch entschlossen wieder zu Stornieren bei den haufen bugs wart ich lieber noch bisschen und erspar mir die Probleme
-
Hab den Sasmug Erfahrungs Fred auch durch.
Ganz schön buggy. Das mit der Kamera und den Punkten in den Videos, Akku scheint nur länger als einen halben Tag zu halten, wenn UMTS aus ist, d.h. nicht ständig zwischen UMTS und GSM gewechselt wird. Naja, und der Empfang ist bei dem anderen Top bei dem anderen schlecht.
Der Bug / Kostenfaktor ist erschreckend. Wenn sich das in ein, zwei Monaten geändert hat (mal sehen ob Samsung vor einem halben Jahr ein FW Update bringt) kann das wieder anders ein.
-
Also ich habe nun bisher noch gar kein Problem feststellen können, trotz alter Software. Weder der Kamerafehler, noch irgendwelche anderen Probleme. Im Gegenteil, ich bin bisher schwer beeindruckt von dem klasse Gerät.
Ich muss aber nochmal ganz kurz den Finger in die Wunde Namens PC Suite legen. Ich hatte mich ja darüber amüsiert, dass diese genau wie die von Nokia aussieht. Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass da ja auch (C) Symbian oder so ähnlich stehen muss. Dem ist aber nicht so. Bei dem Samsung PC Studio steht unter "Informationen" tatsächlich:
Copyright (C) 2008 NOKIA all Rights Reserved
Klar, ist eigentlich egal und ich will mich daran nun auch nicht zu lange aufhängen, aber den Schmunzler wollte ich euch doch weitergeben. Ich habe mich zumindest echt amüsiert.
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Aufgehängt und dann heiß geworden??? Oder andersrum?
Ersteres.
Als sich das Gerät aufgehangen hat, wurde der Prozessor wohl in eine endlose Rechenschleife versetzt.
Doch auch sonst hat das I8910, je nach dem was es gerade zu bewältigen hat, 'ne relativ hohe Eigentemperatur. Ich möcht nicht wissen, was da in 'nem ausgewachsenen Hochsommer für Temps in dem Teil entstehen. -
Zitat
Original geschrieben von herby68
in den AGB´s von denen steht ja irgendwas von Schreibfehlern, ich kann die Zahlen allerdings gut erkennen2.4 Ein Vertrag kommt nicht zustande, wenn ein Angebot von etronixx offensichtliche Schreibfehler oder andere falsche Angaben enthält, die die Eigenschaften oder den Preis des Produktes betreffen. etronixx muss dem Besteller nachweisen, dass es sich um einen Schreibfehler oder um eine falsche Angabe handelt. Sofern der Besteller Verbraucher ist, haftet etronixx für alle Beschaffenheitsangaben im Sinne des § 434 I 3 BGB uneingeschränkt; insbesondere darf der Verbraucher auf die Richtigkeit der auf den unter § 1.1 genannten Webseiten gemachten Produktangaben vertrauen.
Hatte es auch mal bestellt bei handyattacke NUN die Antwort:
Sehr geehrter XXXXXXX,
Sie haben bei uns in den letzten Tagen ein Samsung I8910 HD Schwarz bestellt.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem Preis von 279,65 € um einen Fehler gehandelt hat. Der korrekte Preis lautet 517,90 €. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.
In jedem Fall möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen!
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXXXXX
HANDYATTACKE.DEFon 0180 - 534 56 54 (14 Ct./Min.) *
Fax 0180 - 534 56 44 (14 Ct./Min.) *
eMail info@handyattacke.de
web http://www.handyattacke.de
* 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen
etronixx Trading GmbH
Schnackenburgallee 179
D-22525 HamburgGeschäftsführer:
Christopher Deecke
Mark-André Schulz-NiemaxUst-ID: DE813126695
Amtsgericht Hamburg
HRB78175 -
Mal so neben bei bemerkt, ich denke nicht dass das neue Handy von Asus mit 1Ghz oder andere neuen Handys keine Temperaturprobleme haben. Desweiteren gab es vor kurzem nen Interview vom Entwickler vom N97 der sich erfreut darüber gezeigt hat dass das Handy sogar einen Tag lang im Akkubetrieb durchhält
Ich frage mich echt wie das weiter gehen soll,
-
ist zwar der falschte thread , aber ich warte lieber aufs N900 da können sich das I8910 sowie das N97 warm anziehen...und es hat LINUX yes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!