Samsung i8910

• hmm das wird nur die vorbesteller sicher jetzt beglücken vor längerer zeit... aber andere frage. herrscht dort tiefpreis garantie? hab heut vormittag für 566 bestellt und nun liegt der amazon preis bei 559. zahl ich damit schon weniger oder bleibt meiner bestehen?

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    funktioniert eigentlich OutBank auf dem 8910? Hat das schon jemand mal installiert?

Es funktioniert aber offenbar gibt es einen kleinen Bug beim Login, da wird nämlich bei der Eingabe der Text "Login" mit angezeigt aber das macht ja nichts. Funktionieren tut es einwandfrei.
    Einfach Testversion(30 Tage lauffähig ohne Lizenz) von http://www.outbank.de downloaden und probieren.

• Also normalerweise wenn Amazon das Teil auf Lager hat und
    du heute bestellst, haste das Handy am Samstag !

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• na sowas und ich dachte das wäre der thread um das i8910 und nicht, wer wann wie bestellt hat und welche status-meldung auf des händlers webseite erscheint !

es reicht doch, wenn man es denn unbedingt schreiben will, dass man seines bekommen hat.

macht doch keinen sinn, wenn hier zig seiten davon handeln wer alles bei amazon bestellt hat und noch nichts bekommen hat (und das auch noch jeden tag).

• Hab da mal eine kleine Frage / Problem:
    Wenn ich bei den Photocontacts jemand hinzufüge, der mehr als eine Nummer gespeichert hat, dann wählt er immer die Homenummer anstatt der Mobile-Nummer, die ich ausgewählt habe. Habe es auch probiert, wenn die Mobile-Nummer als Standard für SMS & Telefon eingestellt habe. Ohne Erfolg.

Funktionieren diese Photocontacts bei euch?

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    na sowas und ich dachte das wäre der thread um das i8910 und nicht, wer wann wie bestellt hat und welche status-meldung auf des händlers webseite erscheint !

es reicht doch, wenn man es denn unbedingt schreiben will, dass man seines bekommen hat.

macht doch keinen sinn, wenn hier zig seiten davon handeln wer alles bei amazon bestellt hat und noch nichts bekommen hat (und das auch noch jeden tag).

Der Thead ist ohnehin voll von Vorfreudeäußerungen, Vermutungen, etc ... da macht es das nicht mehr fett!
    Für tatsächliche Erfahrungen und Probleme mit dem i8910 gibt es ja seit einiger Zeit (seit 7.6.) einen eigenen Thread!

• so, also ich habe mir jetzt mal eines bei Handyattacke bestellt
    für:
    293,55 per Nachname, ist zwar wahrscheinlich nur ein Fehler von denen,
    aber jetzt sind die in der Pflicht...hehe, mal sehen was kommt... :D

Bestätigungsmail auch schon da:

Sehr geehrter Herr xxx

wir haben am 11.06.2009 17:16:44 von Ihnen die folgende Bestellung erhalten:

Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Artikel Anzahl Einzelpreis Preis
    (208550) Samsung I8910 HD Schwarz 1 279,65 € 279,65 €

Versandart: GLS standard 9,00 €
    Zahlungsart: Nachnahme 4,90 €

Gesamtpreis: 293,55 €
    enthaltene MwSt.: 46,87 €

• Zitat

Original geschrieben von kawa
    Hm .. ist das wieder ein Fang-Angebot ??
    Preis ohne Vertrag:
    279.65 €

http://www.handyattacke.de/han…rm=SamsungI8910HD_attacke

Ist ein Irrtum von denen. Hatte natürlich gleich mal die Gelegenheit nutzen wollen und dieses "sensationelle" Angebot bestellt.

Wie ich es mir aber dachte, ist es wohl ein "Versehen" der Techniker. Ich hatte nach der Bestellung dort angerufen und die Hotline teilte mir dies mit. Ich hatte mit Paypal bezahlt und der Betrag wird mir wieder meinem Konto gutgeschrieben.

Hehe. Wäre ja zu schön gewesen, wenn es dort so ähnlich wie bei den billigen Amazonbestellungen gelaufen wäre. Wäre auch zu schön gewesen :D

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• hm, ob die da so einfach aus dem Deal aussteigen können?
    ich warte mal ab was kommt, habe ja nichts zu verlieren ...läuft über Nachname

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!