Samsung i8910

• Danke 997TT, das hätte mich auch schwer gewundert,
    weil ich das unbedingt brauche, daß meine Termine und
    Besprechungen gleich nach dem Entsperren angezeigt
    werden.

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Zitat

Original geschrieben von kawa
    Hm .. ist das wieder ein Fang-Angebot ??
    Preis ohne Vertrag:
    279.65 €

http://www.handyattacke.de/han…rm=SamsungI8910HD_attacke

Sowas kann man gut im Werbeforum diskutieren, ds ging letztens bei einem anderen Anbieter auch schon schief ... (evtl. ist diesmal hier auch nur ein Fehler)

Zum Anbieter findet du im Werbeforum auch Infos und Erfahrungen anderer.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von kawa
    Hm .. ist das wieder ein Fang-Angebot ??
    Preis ohne Vertrag:
    279.65 €

http://www.handyattacke.de/han…rm=SamsungI8910HD_attacke

Das ist garantiert ein "Druckfehler". Ich will der Firma jetzt keine Absicht unterstellen, so nach dem Motto: Kunde bestellt und kurz vor der Auslieferung heißt es plötzlich "sorry, Preis war nicht korrekt aber sie können das Gerät für...haben". ;)

Das S8300 kostet beim gleichen Anbieter übrigens ein paar EUR mehr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von pulse
    Bei Amazon ist das Gerät jetzt "Auf Lager" !!

Bei Amazon Marketplace ist das Gerät seit fast einer Woche am Lager, da habe ich es ja auch bei Telefrog bestellt(Mo. Mittag bestellt und am Mittwoch erhalten, trotz Standardversand und großer Entfernung, superschnelle Lieferung).

Bei Amazon selbst ist es wohl erst ab 14.06. lieferbar.

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! FREUT EUCH AMAZONIANER!!!

Meins ist auch unterwegs ... bei dem Preis kann man nicht meckern :D

• hab mich jetzt auch spontan entschlossen bei Amazon zu bestellen nachdem ich gesehen habe das es auf Lager ist! Aber hab extra Overnight Express genommen mit Hoffnung auf Lieferung morgen, aber leider steht da nur

Voraussichtliches Versanddatum: 13. Juni 2009
    Lieferung voraussichtlich: 15. Juni 2009 :(

wenns heute nicht mehr verschickt wird stonier ich wohl und bestell mit kostenlosen Versand dann kommts bestimmt auch am Montag an!

• Amazon scheint nur wenige Geräte bekommen zu haben, ich habe meines auch am 18. für 465€ bestellt, aber bei mir steht, dass es vorraussichtlich am 15. Juni versendet wird. War das bei euch auch so, bei denen es nun schon heute versendet wurde?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!