Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Läuft eigentlich bereits das VF live! Portal problemlos auf dem HD?

nee, bei mir nicht.. zumindest nicht mit dem standardbrowser, einen anderen hab ich noch nicht drauf.. es sind absolt keine bilder zusehen, nur links und schrift.. sehr koimsch..

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Für die die auch bei Amazon bestellt haben!
    "Die Bestellung befindet sich bereits im Versandprozess"! :)

Bei mir auch, warum bekomme ich es dann nicht Samstag? *grins*^^

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Bei mir auch, warum bekomme ich es dann nicht Samstag? *grins*^^

Gut möglich, dass Du es eher bekommst!
    Bei Amazon habe ich schon oft positive Überraschungen in der Richtung erlebt!

• Ist bei mir auch im Versandprozess, wollte nämlich gerade nochmal die Versandadresse ändern, wenn es erst nächste Woche verschickt wird und das geht jetzt nicht mehr...

Vielleicht wirds ja doch noch was mit dieser Woche :)

Wegen live! Portal: Schade, dann heißt es warten, bis es VF offiziell fürs HD freigibt. Aber man kann zumindest den quickcheck abrufen, solange der Rest noch nicht vernünftig geht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    kann das i8910 eigentlich auch slow motion videos aufnehmen wie das s8300?

Ja Kann es :-)

• Hi Leutz, nun ist es endlich soweit, ich bin auch einer der ersten Stunde, zwar mehr passiv am Therad beteitigt, aber immerhin... :)
    Natürlich werde ich mir das Gerät auch holen, allerdings habe ich vor das ganze über einen Handyvertrag abzuwickeln, ich bin gerade am schauen, bei Ebay gibt es einige Händler, die das Gerät eigentlich zu brauchbaren und vorallem recht günstigen Konditionen ab 01,00 Euro anbieten...hat irgendjemand Erfahrung (nicht nur Hädler die über Ebay anbieten) gemacht?
    Weiß vielleicht schon jemand ob Brando schon eine Folie für das Gerät auf dem Markt hat, oder gibt es einen vergelichbaren Folien Hersteller, wie schaut es mit Taschen aus...?
    THX!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!