Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Bringt der Premiumversand in dem Fall wirklich etwas?
    Normal kommen Amazon-Bestellungen bei mir immer schon am nächsten Tag an, vorrausgesetzt diese wurden früh genug am Tag bestellt.
    Allerdings findet die Auslieferung ab Amazon-Lager hier ja Sonntag Abend statt, darum hätte ich bisher eher mit einer Lieferung am Dienstag gerechnet.
    Da ich allerdings Montag frei habe, wäre mir das die paar Euro Aufpreis für den Versand doch wert, falls es dann tatsächlich schon Montags ankommt? :confused:

Da Amazon seit April auch mit Hermes ausliefert, ist der Overnight bzw. Premiumversand die einzige Möglichkeit, das Handy wirklich am nächsten Tag mit DHL geliefert zu bekommen.
    Beim Standardversand bekommt man seine Lieferung entweder mit DHL (Glück gehabt) oder Hermes (Pech gehabt)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• nun, zum empfang in gsm wie 3g kann ich nur sagen.. viel besser als ich erwartet habe bzw es hier auch gesagt wurde.. in meiner betonbude hab ich genauso viel empfang wie mit dem n95, der ist da nicht wirklich gut aber eben nicht schlechter.. und das ist schon mal viel wert..

das ganze handling ist s60 typisch und entsprechend gut, vor allem ist es sehr schnell.. keine verzögerungen und dergleichen.. bin schwer beeindruckt..

• Hallo Leute.

Ich schreib gerade von meinem neuen Mobilteil (:D) aus. Gibt mal wieder was zu berichten.
    Und zwar geht es um den GPS-Empfang. Der ist nicht nur sehr gut - das ist das krasseste was ich jemals gesehen habe. Mein altes N95 ist dagegen absoluter Dreck.
    Noch bevor Google Maps die UMTS-Verbindung aufgebaut hat, hat sich mein I8910 schon mit 8 Satelliten fixiert, ein paar Sekunden später ist das auf 11 Sats angestiegen! Die Genauigkeit ist dabei ebenfalls ziemlich derbe und liegt wohl in etwa bei 'nem halben Meter.
    Bei meinem N95 waren 5 Satelliten das höchste der Gefühle und bei Google Maps war das immer nervig, da dies die A-GPS Funktion nicht genutzt hat.
    Beim I8910 scheint das mit dem A-GPS ja ziemlich autark abzulaufen. Es muss also kein anderes Programm direkt darauf zugreifen.
    Also das GPS haut wirklich rein.

Leider ist mein Zertifikat immernoch nicht da und kann deswegen nicht Sygic Mobile (und andere tolle Sachen) installieren/testen.

Edit:

nanunana
    Welches Netz verwendest du denn?

Wie siehts bei dir zwecks Akku-Laufzeit aus? Sind die ersten Balken auch so schnell weg?
    Mir kommt es fast so vor, als würde das I8910 nicht so 'ne lange Laufeit wie das N95 8GB haben.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• ich hab d2.. naja, den akku hab ich ja erst geladen und ne menge damit rumgespielt, der erste balken ist weg.. aber das dauert ja eh bis das ganze seine volle kapazität bringt.. noch 2, 3 mal laden und dann kann man wohl endgültig über die lebensdauer reden.. ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem teil, gps hab ich noch net getestet.. aber alles andere ist einfach geil.. das display haut mich um..

• Hatte meins jetzt seit einem tag und bin jezt auf ein problem gestoßen. Während dem browsen bricht die wlan verbindung immer ab wenn ich zu lange auf eine seite bleibe und nichts weiteres zum laden gibt.
    Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

• so, leutchen, bald müsste ich mein i8910 auch in meinen händen halten *sabber*

nun ein paar fragen:

displayschutzfolie:
    -welche würdet ihr empfehlen? Funktioniert dann das TS? Ich hatte bis jetzt immer brando folien, gibt es bessere?(Bitte keine antworten á la Hartglas zerkratzt nicht)

akkudeckel:
    - gibt es irgendwo alternative akkudeckel, am besten in brushed alu,, oder wenigstens in matt? bei ebay bin ich nicht fündig geworden.

tasche:
    - will eine von raedan nehmen mit Microfleeceinlay. Spricht da etwas dagegen? nutzt sich evtl der lack dadurch schneller ab? Oder verfangen sich da öfter kleine körnchen, die für kratzer sorgen?

danke schonmal

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von haineken

akkudeckel:
    - gibt es irgendwo alternative akkudeckel, am besten in brushed alu,, oder wenigstens in matt? bei ebay bin ich nicht fündig geworden.

Ja, aber wird Dir nichts nutzen, da ich davon ausgehe Dein WOhnort ist Deutschland. Gibts sogar in mehreren Farben, Mattschwarz, gebuerstetes Alu (Design), Carbone usw. Duerfte aber nicht mehr lange dauern, dann wird auch ein Versender bei euch die Teile haben. Sind ja eh made in China, oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!