Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Mal ne Frage : ich befürchte das ich ein i8910 defekt bekommen habe und da habe ich von TTW ein Zettel mitbekommen wo steht bei Handyreklamationen wenden sie sich bitte nachfolgende Service Adresse Mobilfunk-Reparaturen .Muss ich mich jetzt bei Mobifunk Reparaturen melden oder bei TTW möchte gerne ein Neues Gerät?? :(

Hast Du es online bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Mal ne Frage : ich befürchte das ich ein i8910 defekt bekommen habe und da habe ich von TTW ein Zettel mitbekommen wo steht bei Handyreklamationen wenden sie sich bitte nachfolgende Service Adresse Mobilfunk-Reparaturen .Muss ich mich jetzt bei Mobifunk Reparaturen melden oder bei TTW möchte gerne ein Neues Gerät?? :(

Was hat eine zivilrechtliche Frage in einem Technikthread zu suchen?

• Mein Gott geht ums i8910, wenn er ein defektes online bestellt hat, wird der Verkäufer ihn ja wohl darauf hingewiesen haben, dass einem Verbraucher, der von einem Unternehmer Ware oder Dienstleistungen aufgrund eines Fernabsatzvertrages bezieht, grundsätzlich ein befristetes Widerrufsrecht zusteht.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Klappt auch nicht immer mit Premiumversand.
    Wenn Du es Montag haben wolltest müsstest Du Overnightexpress wählen, falls es ab Sonntag überhaupt möglich ist.
    Momentan kann man bei Amazon auch nur mit Overnightexpress erst etwas für Samstag bestellen, da morgen in Hessen Feiertag ist!
    Edit: wollte damit sagen, dass Du es so oder so erst Dienstag bekommen wirst! (falls Amazon nicht generell noch eine Überraschung hat, dass die Handies schon vor dem Wochenende ausgeliefert werden :D )

Ich habs mit Overnightexpress für 13 Euro bestellt. Hoffe es kommt dann auch Montag. Sonst sind die 13 Eus fürn A.....

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ich habs mit Overnightexpress für 13 Euro bestellt. Hoffe es kommt dann auch Montag. Sonst sind die 13 Eus fürn A.....

ich vermute mal sie sind es .... kannst ja dann mal berichten :D

• Kann mir da keiner helfen?

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich hab da mal 'ne frage bezüglich dem integrierten Browser. Das ging mir schon beim N95 auf den Sack.
    Wie, zur ach so verdammten Hölle, kann ich das automatische Neuladen der vorherigen Seite verhindern? Das ist ja absoluter Käse und verbraucht sinnlos Traffic & Zeit.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Master_Chief_87: hatte vor 2 Jahren auch das n95 gehabt kann es volkommen nach vollziehen ging mir damals auch auf den Keks : soweidt ich grad sehe gibt es nur schließen,erweitere funktionen,Seite eingeben,Zoomen und Optionen also neu Laden gibs nur per Knopfdruck bei erweiteter Funktionen

• kennt jemand nen shop der kreditkartenzahlung ermöglicht und noch heute bzw morgen ausliefern kann? ... außer amazon?

• Wollte nur mal ein Danke Schön loswerden für die vielen Berichte und Einschätzungen nach dem "ersten Kontakt".

Vieles klingt wie erwartet, gehofft und befürchtet.

Wenn es weitere Teilnehmer im Forum gibt, die etwas insbesondere zur Sprachqualität und Empfang (GSM, UMTS) sagen könnne ... wäre super!

:)

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!