Samsung i8910

• Evtl. Talkthisway, aber auch nur wenn du es per Onlinebanking überweist und deren Paket am Freitag raus geht.

Edit:

Bestellte Artikel Preis
    1 Exemplar(e) von: Samsung I8910 Omnia HD 8 GB schwarz (8 MP-Kamera, 3,7'' AMOLED Touchscreen, WLAN, Navi) Handy ohne Branding [Elektronik]
    Zustand: Neu
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 465,15
    - 1 Artikel Geschenkoptionen: Nein Geschenkmöglichkeiten

Bestellung aufgegeben am: 12. Mai 2009

• Lol...

"Bestellung aufgegeben am: 18. Mai 2009
    Bestellnummer: 028-3376074-xxxxxxx
    Gesamtbestellwert: EUR 465,15"

Ich bilde mir aber auch ein dass es das nur einen Tag für ein paar Stunden gab, sonst wäre das auch in dem Thread sicher nochmal wieder aufgetaucht...

• Bin doch nicht doof^^

Bestellung aufgegeben am: 12. Mai 2009
    Bestellnummer: 302-3427069-XXXXXXX
    Gesamtbestellwert: EUR 471,15

Der unterschiedliche Preis liegt daran das ich gerade auf Premiumversand gewechselt hab - Hab schon lang genug gewartet ;)

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Lol...

"Bestellung aufgegeben am: 18. Mai 2009
    Bestellnummer: 028-3376074-xxxxxxx
    Gesamtbestellwert: EUR 465,15"

Ich bilde mir aber auch ein dass es das nur einen Tag für ein paar Stunden gab, sonst wäre das auch in dem Thread sicher nochmal wieder aufgetaucht...

bei mir auch am 18.05. ....

• mal ne kurze frage an die die auch schon eins haben, ich hab die vf flat mit der man ja im vf live portal surfen kann, ich hab nur das problem das die einstellungen korrekt sind aber über umts verbindet er sich einfach nicht, über wlan gibt es keine probleme..

kann jemand helfen?

ne kleine info noch, bei mir ist der empfang genauso gut oder schlecht wie mit meinem n95.. ich kann also nicht behaupten das das gute stück da schlecht ist..
    wir wohnen im eg und das in nem neubau aus beton.. somit ist der empfang eh nicht doll.. aber eben nicht schlechter als das n95...

ansonsten ziemlich heisses teill.. :-) das display.. hammer, genialer schwarzwert..

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan

Der unterschiedliche Preis liegt daran das ich gerade auf Premiumversand gewechselt hab - Hab schon lang genug gewartet ;)

Bringt der Premiumversand in dem Fall wirklich etwas?
    Normal kommen Amazon-Bestellungen bei mir immer schon am nächsten Tag an, vorrausgesetzt diese wurden früh genug am Tag bestellt.
    Allerdings findet die Auslieferung ab Amazon-Lager hier ja Sonntag Abend statt, darum hätte ich bisher eher mit einer Lieferung am Dienstag gerechnet.
    Da ich allerdings Montag frei habe, wäre mir das die paar Euro Aufpreis für den Versand doch wert, falls es dann tatsächlich schon Montags ankommt? :confused:

• Zitat

Bringt der Premiumversand in dem Fall wirklich etwas?
    Normal kommen Amazon-Bestellungen bei mir immer schon am nächsten Tag an, vorrausgesetzt diese wurden früh genug am Tag bestellt.
    Allerdings findet die Auslieferung ab Amazon-Lager hier ja Sonntag Abend statt, darum hätte ich bisher eher mit einer Lieferung am Dienstag gerechnet.
    Da ich allerdings Montag frei habe, wäre mir das die paar Euro Aufpreis für den Versand doch wert, falls es dann tatsächlich schon Montags ankommt? :confused:

Klappt auch nicht immer mit Premiumversand.
    Wenn Du es Montag haben wolltest müsstest Du Overnightexpress wählen, falls es ab Sonntag überhaupt möglich ist.
    Momentan kann man bei Amazon auch nur mit Overnightexpress erst etwas für Samstag bestellen, da morgen in Hessen Feiertag ist!
    Edit: wollte damit sagen, dass Du es so oder so erst Dienstag bekommen wirst! (falls Amazon nicht generell noch eine Überraschung hat, dass die Handies schon vor dem Wochenende ausgeliefert werden :D )

• Okay, danke, das hatte ich eben schon fast befürchtet... 6 Euro Aufpreis wären jetzt zwar nicht wild aber völlig umsonst muss ich die dann vielleicht doch nicht investieren :mad:

• Zitat

Okay, danke, das hatte ich eben schon fast befürchtet... 6 Euro Aufpreis wären jetzt zwar nicht wild aber völlig umsonst muss ich die dann vielleicht doch nicht investieren :mad:

Spar Dir die 6 Euro fürs nächste Handy ... :D

• Mal ne Frage : ich befürchte das ich ein i8910 defekt bekommen habe und da habe ich von TTW ein Zettel mitbekommen wo steht bei Handyreklamationen wenden sie sich bitte nachfolgende Service Adresse Mobilfunk-Reparaturen .Muss ich mich jetzt bei Mobifunk Reparaturen melden oder bei TTW möchte gerne ein Neues Gerät?? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!