Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Selten jemanden erlebt, der einen solchen Ton an den Tag legt und dennoch Antworten bekommt.

Das habe ich auch selten. Aber es wurde ihm ja schon das Nötigste zu seiner "Alle, die in keiner 3Mio-Stadt wohnen, sind Deppen und leben in Höhlen"-Theorie gesagt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    tempelhofer hafen hat auch nix. kennt jwmand sonst was in berlin wo ea das teil gibt?

check mal deine Mailbox .....

• Ich hoffe ich hab das Teil dann auch am 16. für 465€ :)

Hat eigentlich jemand bei Amazon eine andere Farbe bestellt? Und wenn ja hat er auch schon ne Email zwecks einer Lieferung?

Gruß

• Also für mich geht die Verarbeitung des i8910 als wirklich top durch?!
    Natürlich ist es nur ein Handy.... Was habt ihr erwartet?
    Aber ihr werdet sehen, sobald das n97 lieferbar ist, geht der gleiche Mist von vorn los
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    tempelhofer hafen hat auch nix. kennt jwmand sonst was in berlin wo ea das teil gibt?

geh auf guenster.de und mach dort die lokale suche

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Also für mich geht die Verarbeitung des i8910 als wirklich top durch?!
    Natürlich ist es nur ein Handy.... Was habt ihr erwartet?
    Aber ihr werdet sehen, sobald das n97 lieferbar ist, geht der gleiche Mist von vorn los
    ;)

nun gut, das mit der plastik-akku-abdeckung war bekannt, aber erfahren zu müssen, dass dieser ausdruck "fingerabdruckmagnet" wirklich in keinster weise untertrieben ist, ist echt schade.

sonst wäre da noch die schlechte anordnung der tasten zu nennen, die mit etwas nachdenken doch wirklich sinnvoller hätte implementiert werden können.

einige benutzer berichten über "eindrückbarkeit" des touch screens am oberen rand. ich konnte das nun beim test im mm nicht bestätigen, aber überprüft eure geräte lieber mal darauf, nicht dass ihr das erst total spät merkt und es nicht mehr umtauschen könnt.

• Zitat

Original geschrieben von 1976e
    check mal deine Mailbox .....

kann dir leider nicht antworten dein postfach ist voll

@ v1rtu4l

hab geschaut nur ein händler für berlin cyberport.de. leider 604 euro und v erfügbarkeit unbekannt

• Hallo,
    habe mir das Teil heute mal im MM,hier in Neumünster (669€), mal angeschaut.
    Ist ja doch ganz schön groß/lang im direkten Vergleich mit meinem iPhone !
    Der Touchscreen funktioniert wirklich sehr gut,hätte ich so nicht erwartet :)
    Auch die Menügeschwindigkeit ist ganz ordentlich,hatte kaum Ruckler festgestellt :top:
    Aber dennoch,ist es mir zu Groß/Lang.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    einige benutzer berichten über "eindrückbarkeit" des touch screens am oberen rand. ich konnte das nun beim test im mm nicht bestätigen, aber überprüft eure geräte lieber mal darauf, nicht dass ihr das erst total spät merkt und es nicht mehr umtauschen könnt.

Bei mir sitzt der Bildschirm rundum bombenfest, auch sonst ist die Verarbeitung sagenhaft - ein ganzes Stück besser als mein altes SE C905.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!