Es gibt noch jede Menge Flecken in Deutschland, in denen UMTS geschwiege den HSDPA nicht verfügbar ist. Sofern keine größerer Ort oder Infrastruktur (z.B. Autobahn) in der Nähe ist bleibt nur Hoffnung.
Mist schon wieder OT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt noch jede Menge Flecken in Deutschland, in denen UMTS geschwiege den HSDPA nicht verfügbar ist. Sofern keine größerer Ort oder Infrastruktur (z.B. Autobahn) in der Nähe ist bleibt nur Hoffnung.
Mist schon wieder OT.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
14. ist Sonntag ... und mir haben sie gerade eine email geschickt, dass der 16. voraussichtlicher Liefertermin ist !
Amazon verschickt So. Abends Pakete (werden von DHL abgeholt) Also, keine Panik. Glaube so um 22 Uhr ist das rum, die Email trudelt dann meist kurz vor Mitternacht ein.
ZitatOriginal geschrieben von VirusSnake
brauchst du ein gummibär oder was???
Nein, ich nicht brauche "ein gummibär".
Zitatwarum willst du wlan nutzen wenn du ein FLAT paket hast ?? :gpaul:
Weil a) WLAN zuverlässiger und schneller ist und b) T-Mobile wie schon gesagt in 100KB-Blöcken abrechnet und ab 1GB drosselt und c) der Akku bei der Datenverbindung mutmaßlich höher beansprucht wird.
Und jetzt troll dich bitte. Du redest fortwährend am Thema vorbei. Die Frage ist, ob die E-Mail-Verbindung priorisiert (WLAN 1, T-Mobile 2, usw.) werden kann und nicht, ob du HSDPA-Netz sogar in deiner Höhlen-Schule hast.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Amazon verschickt So. Abends Pakete (werden von DHL abgeholt) Also, keine Panik. Glaube so um 22 Uhr ist das rum, die Email trudelt dann meist kurz vor Mitternacht ein.
Ich habe keine Panik ... weiss seit "Jahrzehnten" wie das bei Amazon geht ... nur die Angabe vom 14. ist ein Witz.
Habe auch keine Panik, da ich mir gar nicht mehr so sicher bin ob ich es wirklich noch will, aber viele Alternativen gibt es nicht (N97 ist bei mir schon ausgeschieden, evtl HTC Touch Pro2 ... )...
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Weil a) WLAN zuverlässiger und schneller ist und b) T-Mobile wie schon gesagt in 100KB-Blöcken abrechnet und ab 1GB drosselt und c) der Akku bei der Datenverbindung mutmaßlich höher beansprucht wird.
Und jetzt troll dich bitte. Du redest fortwährend am Thema vorbei. Die Frage ist, ob die E-Mail-Verbindung priorisiert (WLAN 1, T-Mobile 2, usw.) werden kann und nicht, ob du HSDPA-Netz sogar in deiner Höhlen-Schule hast.
also entschuldigung für meine schreibfehler aber deutsch sind meine dritte sogar vierte sprache du musst nicht ein arschloch dafür sein ''oda''?
ich beende hiermit diese diskusion
und werde deine zukunftige posts einfach ignorieren :top:
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Selten jemanden erlebt, der einen solchen Ton an den Tag legt und dennoch Antworten bekommt.
EDIT: VirusSnake: Zwei Dumme, ein Gedanke.
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Na endlich!
Grade Mail bekommen von Amazon. 16.06 erst.
Dienstag das i8910 und Freitag das 3GS. Wird ja ein lustiges Wochenende dann werden,wenn meine Frau nicht mehr mit mir redet wegen 2 neue Handys in einer Woche.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nochmal OT: Sind sie doch
Kann das sein, dass die "Begeisterung" für das i8910 gerade abflacht? Ist halt doch "nur ein Handy", oder?
Sind alles "nur" Handies ... jedes hat gute Eigenschaften, aber bei irgendetwas hängt es wieder ... Macht wohl der Preisdruck !
Jedenfalls freut sich meine Frau aufs N5800 (ist auch mehr ein Frauenhandy ) ... wenn ich mir jetzt das i8910 und evtl. noch ein anderes hole ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kann das sein, dass die "Begeisterung" für das i8910 gerade abflacht? Ist halt doch "nur ein Handy", oder?
wegen dem ganzen tohuwabohu was vorher betrieben wurde ist die ernüchterung doch deutlich, wenn man das gerät erst einmal in der hand hat.
-bugs die seit jahren vorhanden sind wurden nicht gefixt (danke nokia ... ihr seid echt super vorangekommen mit der symbianentwicklung)
-grundfunktionalität des handys eingeschränkt durch schlechten empfang
-standardfunktionen wie das mp3-playback erzeugt u.U. hörbare klicks
-die killer-features des handys sind halbbacken implementiert(wegen erbärmlichem sound)
-wertigkeit und haptisches erlebnis ist schlechter als bei vorherigen handys von samsung
=(
ich bin wirklich sehr enttäuscht ... ich hatte erhofft mir ein handy zu kaufen welches in einigen punkten besser als mein altes handy ist und in den anderen punkten zumindest gleichwertig. pustekuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!