Samsung i8910

• Na endlich!

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    HSPA wurde in die drite generation vorgestellt (3g)... :rolleyes:

Echt? Diese Ansicht hast du wohl weltexklussiv. Alle anderen reden von 3.5G, wenn sie HSDPA meinen.

Zitat

und es gibt auch flatrate pakete für 3g internet

Echt? Würde es dich überraschen, wenn ich "flatrate pakete für 3g internet" hätte? Habe ich. Dennoch will ich WLAN nutzen, wenn WLAN verfügbar ist. Also zurück zum Thema und erzähl hier nicht von Dingen, von denen du a) keine Ahnung hast und die b) nichts mit dem Thema zu tun haben.

• Omann, nochmal bis nächste Woche warten :flop:

Hoffentlich dann aber für 465€.

Wie schauts eigentlich mit dem Vibrationsalarm aus? Ist der stark genug?

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Omann, nochmal bis nächste Woche warten :flop:

Hoffentlich dann aber für 465€.

Wie schauts eigentlich mit dem Vibrationsalarm aus? Ist der stark genug?

Naaaaja, ich habe Sachen auch schon häufig vor dem angegebenen Termin erhalten, vielleicht kommt der LKW von Samsung ja etwas früher als erwartet. ;)

Wenn Amazon den Preis anpassen will, müsste es sehr bald geschehen... *hoff*

• So, hab meins eben wieder zurückgebracht. Tolles Handy, was Videos und Internet angeht. Das Display ist echt "Sahne".
    Leider nützt mir die beste Technik nichts, wenn grundlegende Dinge nicht funktionieren. Der Empfang bei mir im Haus ist katastrophal, nur 1-2 Balken, wenn ich es in der Hand halte. Lege ich das Handy auf den Tisch, steigt die Anzeige wieder. Draussen auf dem Balkon hatte ich vollen Ausschlag.
    Das kann mein E71 und mein N95 wesentlich besser, da hab ich immer volle Balkenzahl, zumal gleich der Funkmast um die Ecke ist. Und das liegt auch definitiv nicht am E-Plus Netz. Hatte das gleiche Problem auch mit dem Innov 8.
    Ferner haben mich die Lautsprecher völlig enttäuscht, da ist ein N95 oder ein 5800 eine andere "Welt".
    So gut das Gerät auch von den Werten klingt, das sind entscheidende Dinge, die bei einem 600€ Gerät nicht sein dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Naaaaja, ich habe Sachen auch schon häufig vor dem angegebenen Termin erhalten, vielleicht kommt der LKW von Samsung ja etwas früher als erwartet. ;)

Wenn Amazon den Preis anpassen will, müsste es sehr bald geschehen... *hoff*

14. ist Sonntag ... und mir haben sie gerade eine email geschickt, dass der 16. voraussichtlicher Liefertermin ist !

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Echt? Diese Ansicht hast du wohl weltexklussiv. Alle anderen reden von 3.5G, wenn sie HSDPA meinen.

Echt? Würde es dich überraschen, wenn ich "flatrate pakete für 3g internet" hätte? Habe ich. Dennoch will ich WLAN nutzen, wenn WLAN verfügbar ist. Also zurück zum Thema und erzähl hier nicht von Dingen, von denen du a) keine Ahnung hast und die b) nichts mit dem Thema zu tun haben.

brauchst du ein gummibär oder was???

warum willst du wlan nutzen wenn du ein FLAT paket hast ?? :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    mit HSDPA kann man internet überall haben und immer verbunden sein... und es ist überall verfügbar, es sei den man lebt in eine höhle

Als ich das letzte Mal in Deutschland war, hatte ich in einem Ort aber mal 0,0 3G. Mit viel Glueck ein anstaendiges GSM Netz. Einwohnerzahl 35.000

Eine Hoehle war das nicht. Nur gibt es dort viele SPiesser, die bei jedem Funkmast vor Gericht ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!