ZitatOriginal geschrieben von Scary674
noch immer niemand fündig in berlin geworden??
OK JETZT ZUM 4 X ...IN BERLIN GIBT ES DAS I8910 IM MEDIAMARKT AM ALEXA...
EInfach mal die Posts lesen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
noch immer niemand fündig in berlin geworden??
ZitatKann man jetzt Touch Wizz wirklich abstellen??
Wenn du damit dieses Widget-Zeug vom Standby-Bildschirm meinst: ja. Finde ich aber recht praktisch.
ZitatOriginal geschrieben von VirusSnake
mit HSDPA kann man internet überall haben und immer verbunden sein... und es ist überall verfügbar, es sei den man lebt in eine höhle
HSDPA hat man oft nur bei sehr stabilen UMTS Verbindungen. Ich habe das i8910 in Punkto Empfang noch nicht richtig testen können(habe es erst gerade vor einer Stunde erhalten) aber wenn ich von anderen Geräten ausgehe, kann es selbst in Städten oft Probleme mit einem HSDPA Empfang geben, manchmal fallen die Geräte dann sogar bis auf GPRS zurück obwohl EDGE verfügbar wäre.
Auf dem Land in der Pampa ist es mit UMTS/HSDPA sowieso nicht so rosig, da werden oft nur GPRS Datenverbindungen aufgebaut, hin und wieder UMTS. HSDPA ist da eher die Seltenheit.
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
wie gestern bereits geantwortet hat alexa nur das ausstellungsstück und das neum ich natürlich nicht. es war nur davon der karton in der vitrine
ZitatOriginal geschrieben von Buchstabensuppe
Wenn du damit dieses Widget-Zeug vom Standby-Bildschirm meinst: ja. Finde ich aber recht praktisch.
Ja genau das meinte ich.
Danke.
Mich regen nur diese bunten Farben auf.
Und imho sind die Widgets auch zu groß.
mfg
Wann liefert eigentlich DPD immer aus?? warte schon ungeduldig auf mein Handy
mit HSDPA kann man internet überall haben und immer verbunden sein... und es ist überall verfügbar, es sei den man lebt in eine höhle
Sag mal, willst du mich verarschen? Und was hat HSDPA mit "3g" zu tun? Und inwiefern wird dort nicht bei jedem Abruf ein neuer 100KB-Block (bspw. T-Mobile) verbraucht?
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Sag mal, willst du mich verarschen? Und was hat HSDPA mit "3g" zu tun? Und inwiefern wird dort nicht bei jedem Abruf ein neuer 100KB-Block (bspw. T-Mobile) verbraucht?
HSPA wurde in die drite generation vorgestellt (3g)...
und es gibt auch flatrate pakete für 3g internet
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
Wann liefert eigentlich DPD immer aus?? warte schon ungeduldig auf mein Handy
wenns am vortag bis mittag eingebucht wurde, ist es am nächsten tag bei dir, also innerhalb von 24h.
Wann der nette Fahrer bei Dir auftaucht, weiß ich natürlich nicht!
eigentlich OT, sorry.
gruß
alle touch handys sind ja so :apaul:
by the way:
600 Euro für das Sahnestück,
wie wärs denn mit ner TicTac am Handgelenk dazu
Kurzer Blick nach links, Handgelenk drehen und gut.
Leider sind die Bluetooth Uhren von SE nicht kompatibel mit anderen Herstellern,
da verpaßt du nix mehr, keinen Anruf, SMS, etc.
Feine Sache, das.
Sorry für OT!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!